lenker

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
conny

lenker

Beitrag von conny »

(gsx 750 e/ gs 75 x)...uund noch ne frage: nachdem ich die stollenreifen freigabe bekommen habe, lautet meine nächste frage: :roll:
müssen irgenwelche züge, leitungen etc. geändert werden wenn ich einen "endurolenker, hochlenker, scramblerlenker usw." anbauen möchte?
bin sehr dankbar wenn lösungen einer lenkeränderung (richtung scrambler oder alternativ) ohne änderung der funktionellen züge stattfinden könnte!
thanks
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: lenker

Beitrag von NiceIce »

Servas.

Da musst definitiv messen.
Am Scramblerumbau an der GN 250 musste ich nichts ändern, passte alles auf Anhieb mit ein wenig anderer Verlegung.

Wenn Dein Lenker nur unwesentlich Höher als der Jetzige ist, wirst nichts ändern müssen, ausser die Züge ein wenig anders verlegen.

Sonst musst du nach den Zügen und Leitungen der L-Version ausschau halten, die sind von Haus aus länger.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
conny

Re: lenker

Beitrag von conny »

DANKE!
Antworten