Ts 50 xk er 1980

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
Antworten
Stefan 1210

Ts 50 xk er 1980

Beitrag von Stefan 1210 »

Hallo
kurz zu meiner Person
Stefan,36 aus Hannover

Bin gerade dabei, mir einen so genannten Scheunenfund aufzubauen,
Musste entsetzt feststellen, das der Vergaser nicht nur saumäßig verdreckt war (sieht aus wie eine mehltuete), sondern auch
Das der duesenstock und die hauptduese fehlen (Mikuni VM 15 SH), jetz die problematik, vergaser niergendwo gelistet
Vieleicht hat jemand eine idee wo mann die besagten teile bekommen könnte, oder welcher vergaser als alternative passen wuerde, für eure hilfe waehre ich dankbar
mfg aus Hannover
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: Ts 50 xk er 1980

Beitrag von prof.gamma »

der Suzukihändler in Hannover sollte einen ET. Microfiche von diesem Fahrzeug haben . Wenn der nicht will oder kann , schreibst du mir eine PN !
Stefan 1210

Re: Ts 50 xk er 1980

Beitrag von Stefan 1210 »

Danke schonmal für die schnelle Antwort, professor
habe nen alten keihin vergaser vom honda bali 50 angepasst (flansch geändert)
Dran geschraubt und scheint zu funktionieren, wenn nicht komme ich das Angebot zu rueck
mfg
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: Ts 50 xk er 1980

Beitrag von prof.gamma »

aber Achtung , stimmen die Düsen und Nadel nicht gibt es einen Kolbenklemmer .
Stefan 1210

Re: Ts 50 xk er 1980

Beitrag von Stefan 1210 »

Habe die duesen verglichen lt.rep.anleitung ,
Original vom mikuni , hd 70 , nd 30
Vom keihin hd 75 und nd 35 ansonsten kerzenbild beobachten , denke ich
mockick ist ja noch im aufbau, bis sie komplett fahrbereit ist wird noch dauern
Aber so läuft sie schon ganz gut springt sofort an dreht ruhig im leerlauf und nimmt sauber gas an
Antworten