Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
Da der Motor eine ganze Ecke kleiner ist als der luftgekühlte Gorilla passt er auch. Neue Halteplatten musste dir bauen und die Krümmer sind je nach Fabrikat schon mal zu kurz. Da hilft dann das Schweißgerät zum Einschweißen von Verlängerungen oder die Drehbank für ein paar Adapterhülsen. Es bietet sich an, den Kabelbaum vom Spendermoped zu verwenden.
doghighlander hat geschrieben:Hmm, eigentlich meinte ich den Luft/öl gekühlten Motor von einen 1100 F. Die sehen sich sehr ähnlich bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Da muß man aber durch ganz dickes Milchglas gucken, um die Motoren sehr ähnlich zu finden...
sorry wenn ich Verwirrung geschaffen habe... ich meinte den Motor von eine EF, also Bj 84- 87. Bezogen war die Frage aber auf einen Motor aus der F Reihe von Bj.88, den ich hätte günstig bekommen können,hatte den Motor aber noch nicht gesehen und dabei an die EF Baureihe gedacht. Nix für ungut...