HIAS `s GERÄTE !!!
Re: HIAS `s GERÄTE !!!
Das sind ja richtig geile Feuerstühle. Cool, gratuliere. Gruss vom Pölu
So, hab mal alle GS`n aus der Hütte geholt und für a Fotoshooting rausgestellt.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
steht aber z.Z. noch im Keller und wartet auf`s herrichten.....da bin ich mir aber noch nicht sicher, wie oder was daraus werden soll...... mal guck.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir wäre es zur Abwechslung mal mit Orischinal. Das ist doch eine Herausforderung
Grüße
Roland
Roland
- 100gr_Leberwurst
Uiiii...wie kommst denn an so was ran...?
ibäh . die hatte ich auch schon im auge, habe dann aber zurück gezuckt! letztlich war nur der tank für mich interessant.Uiiii...wie kommst denn an so was ran...?
voll die "neuen" bilderSo, hab mal alle GS`n aus der Hütte geholt und für a Fotoshooting rausgestellt.......
Hi Hias,
SUUUUPER !!!
Nicht irritieren lassen,
sind so ( leider ??? ) nicht ganz okinol, aber GSs in Bestform !
Toll,
l G,
Christoph
SUUUUPER !!!
Nicht irritieren lassen,
sind so ( leider ??? ) nicht ganz okinol, aber GSs in Bestform !
Toll,
l G,
Christoph
Wenn Du Dich entschließt, die GS 1000 doch nicht zu machen hätte ich eventuell Interesse. Würde gut zu meiner aktuellen Baustelle passen.
So Roland, jetzt halte dich ganz fest:!!!!!
die Schwarze GS 1000 mit den langen Tank und den weißen Felgen, das war wirklich ne GS 1000 L !!!!!!!
da war sogar noch die Original Gabel drin mit der versetzten Radachse vorne......außerdem hatte er ja auch andere Tankbefestigung hinten......hat mich Berni aufgeklärt (und natürlich verarscht....HIAS, der L-Fahrer...... ) Da siehst du mal, was man aus einer "L" alles machen kann.....
...ach ja, sind aktuelle Bilder, Fish!!!! war nur auf dem Foto mal da Akku leer, und dann hat er das Kaufdatum angezeigt....egal....
Hias