Tja Frank macht keiner was vor...volltreffer. Da sind keine 3 poligen dabei, die Steckkontakte passen auch nicht ins Orginal Suzi Steckergehaüse. Also nen 6er und Schnippeln.
Da bei meinem Scheinwerfer ursprünglich nix dabei war und ich in die H4 Klemmtechnik kein Vertrauen hatte hab ich das hier bestellt, den einen Stecker weggeschnitten und GS400 tauglich gemacht. Für unter 3 euro super Lösung, hat nen Keramiksockel:

Sieht dann so aus, man sieht die Glasseideschlauchstücke die ich untergelegt habe weil die Klammerm zu kurz waren und der Einsatz nicht fest war:

Scheinwerfer sind diese hier:
Für den zweiten einsatz musste ich graben, und was find ich..2 orginal massekabel. Nun weiss ich auch warum ich nen neues gemacht hatte. Eins schepp wie sonstwas, das andere mit nem 8er Schuh an der Batterie der vom Kabel abfällt sobalb man ihn anhustet. Kannst die orginale geschenk haben

oder ich Verheirate die beiden gelben Kameraden dauerhaft mit nem Stück neuem Kabel. Als beispiel ist noch der H4 Pressfrei-Klemmtechnikverbinder dabei und der beim 2ten H4 einsatz mitgelieferte Plastestecker.
Wie schon geschrieben hab ich auch auf china Regler umgerüstet, mit ner Alu Zwischenplatte passt das ohne änderungen am Lufi-Kasten, wie beim scheinwerfer mag ich es sowas rückstandslos wieder zurückbauen zu können.

eiziger fehler: die Kabel am regler sind recht kurz, Hab aber inzwischen nen Baugleichen mit längeren Kabeln dran hier liegen, die gehen dann auch nach unten raus. Hatte nur meinen Loctite bestand nicht im blick, muss erst ne neue Flasche ordern.
Tobias