Re: Gs 550 M Katana Motor Probleme!
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 18:14
Dehnschrauben am Zylinder?
Du meinst die Stehbolzen mit denen der Kopf mit dem Rumpf verbunden ist, die den Zylinder dazwischen einquetschen?
Das sind keine Dehnschrauben, sowas hat man zu der Zeit dort nicht verbaut.
Drehmomente musste die wenn die nicht auf Michaels Seite stehen aus einem Handbuch holen. Vielleicht kann sie dir auch jemand geben.
Aber komm bitte nicht auf die Idee den jetzt nachzuziehen. Runter das Zeugs, ich würde da nicht lange fackeln, aber vor der Demontage jedes Teil checken ob es das sein könnte. Und hat immer tiefer durcharbeiten bis du es gefunden hast.
Wenn der Kopf runter ist, würde ich auch den Zylinder runter nehmen, die Dichtung ist eh in jedem Dichtsatz dabei und soviel Arbeit ist es auch nicht, dann kannste direkt eine Topend-Überholung machen.
Das ist aber nur meine Meinung, so manch anderer hier, nimmt nur runter was unbedingt muss.
Viel Erfolg
Dyo
Du meinst die Stehbolzen mit denen der Kopf mit dem Rumpf verbunden ist, die den Zylinder dazwischen einquetschen?
Das sind keine Dehnschrauben, sowas hat man zu der Zeit dort nicht verbaut.
Drehmomente musste die wenn die nicht auf Michaels Seite stehen aus einem Handbuch holen. Vielleicht kann sie dir auch jemand geben.
Aber komm bitte nicht auf die Idee den jetzt nachzuziehen. Runter das Zeugs, ich würde da nicht lange fackeln, aber vor der Demontage jedes Teil checken ob es das sein könnte. Und hat immer tiefer durcharbeiten bis du es gefunden hast.
Wenn der Kopf runter ist, würde ich auch den Zylinder runter nehmen, die Dichtung ist eh in jedem Dichtsatz dabei und soviel Arbeit ist es auch nicht, dann kannste direkt eine Topend-Überholung machen.
Das ist aber nur meine Meinung, so manch anderer hier, nimmt nur runter was unbedingt muss.
Viel Erfolg
Dyo