Re: GSX 750e Silver Suzi?
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 15:34
Servas Markus.
Lass bitte die Spielchen mit Motor starten ohne "Vorarbeit".
Wenn sie LANGE gestanden hat, evtl. noch mit abgezogenem Kurbelwellenentlüftungsschlauch (was für ein Wort)
sind ALLE Lagerstellen Feuchtfurz-Trocken.
Metall auf Metall kommt nicht gut, ich weiss wovon ich rede, hab 4 Maschinen dieses Jahr gerichtet, 2 davon standen Ewig rum, klarerweise wurde der Motor vom Verkäufer durchgeorgelt:
Neue Zylinderköpfe fällig.
Deine Suzu ist die ganz normale GS75X, die ausserhalb Europas als GS 750 EX verscherbelt wurde.
Laut FIN aber ein Jahrgang 81 mit Zulassung 82. Diese hat aber einen Eckigen Scheinwerfer und das "Mäusekino", ebenso in Eckig und Schaltanzeige sowie Tankanzeige.
Genau diese Maschine haben wir letztes Jahr als Restaurationsobejkt mit einem Stall vol Teilen gekauft. Leider BISSERL zu viel gezahlt mit 400 Euro.
Alleine an Teilen stellt die GSX jetzt und heute einen Wert von 1800 Euro dar, nur weil der Vorbesitzer meinte er muss sie einfach mal SO starten, nach langer Standzeit.
Folge: Kopf hinüber. (hat leider keine Lagerschalen, sondern eingearbeitete Lager, die man nicht wechseln kann)
So oder so, wie Du Dich entscheidest, mach keinen Blödsinn.
LG
Martin
Lass bitte die Spielchen mit Motor starten ohne "Vorarbeit".
Wenn sie LANGE gestanden hat, evtl. noch mit abgezogenem Kurbelwellenentlüftungsschlauch (was für ein Wort)
sind ALLE Lagerstellen Feuchtfurz-Trocken.
Metall auf Metall kommt nicht gut, ich weiss wovon ich rede, hab 4 Maschinen dieses Jahr gerichtet, 2 davon standen Ewig rum, klarerweise wurde der Motor vom Verkäufer durchgeorgelt:
Neue Zylinderköpfe fällig.
Deine Suzu ist die ganz normale GS75X, die ausserhalb Europas als GS 750 EX verscherbelt wurde.
Laut FIN aber ein Jahrgang 81 mit Zulassung 82. Diese hat aber einen Eckigen Scheinwerfer und das "Mäusekino", ebenso in Eckig und Schaltanzeige sowie Tankanzeige.
Genau diese Maschine haben wir letztes Jahr als Restaurationsobejkt mit einem Stall vol Teilen gekauft. Leider BISSERL zu viel gezahlt mit 400 Euro.
Alleine an Teilen stellt die GSX jetzt und heute einen Wert von 1800 Euro dar, nur weil der Vorbesitzer meinte er muss sie einfach mal SO starten, nach langer Standzeit.
Folge: Kopf hinüber. (hat leider keine Lagerschalen, sondern eingearbeitete Lager, die man nicht wechseln kann)
So oder so, wie Du Dich entscheidest, mach keinen Blödsinn.
LG
Martin