Vergaser Einzelteil
Re: Vergaser Einzelteil
CMSNL Hat doch vieles! TOPHAM hat viele Gaserteile; Motorradbay auch,
der hat KEYSTER-Teile für die Gaser.
"Under Herr sprach,suchet,so werdet ihr finden"
Nen Link hab ich für dich leider nicht (kenn mich damit nicht so gut aus).
Um an einzelne Gemischschrauben zu kommen,musst wohl in den
sauren Apfel beissen und Rep.-Set kaufen.
Gruß - Hannes
der hat KEYSTER-Teile für die Gaser.
"Under Herr sprach,suchet,so werdet ihr finden"
Nen Link hab ich für dich leider nicht (kenn mich damit nicht so gut aus).
Um an einzelne Gemischschrauben zu kommen,musst wohl in den
sauren Apfel beissen und Rep.-Set kaufen.
Gruß - Hannes
-
- Beiträge: 104
- Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13
Re: Vergaser Einzelteil
Ja geil vielen Dank für die Tabelle hab auch schon die Düsen verglichen da sind welche die entsprechen wirklich nicht der Tabelle habe jetzt komplett neue düsen bestellt. Jetzt frage ich mich wenn der vorherige besitzer schon so viel durcheinander gebracht hat, hat er die Gemischschrauben auch falsch eingebaut ? Ich habe sie jetzt in dieser Reihenfolge drinne und zwar zu erst der o-ring dann die unterlegscheibe dann die feder und dann die schraube. ist das so richtig?
Re: Vergaser Einzelteil
Reihenfolge haste richtig aufgezählt und genau so
werden die Kleinteile auf die Gemischschraube
aufgesteckt und dann letztere eingeschraubt.
(Deshalb sitzt der O-Ring straff,damit das "Winzzeug"
nicht runterfällt!)
Gruß - Hannes
werden die Kleinteile auf die Gemischschraube
aufgesteckt und dann letztere eingeschraubt.
(Deshalb sitzt der O-Ring straff,damit das "Winzzeug"
nicht runterfällt!)
Gruß - Hannes
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:22
Re: Vergaser Einzelteil
Main Jet #122,5Dome 550ccm hat geschrieben: ↑Fr 20. Apr 2018, 23:43 Geil wäre ja mal so ne liste von allen düsen mit größen die im mikuni BS32SS vergaser reinkommen gibt es sowas ?
Pilot Jet #37,5
Jet Needle # Y-99 ( 1 Slot), 5D50 ( 5 Slot)
Needle Jet # Y-5 oder Y-6
Starter Jet #45
Throttle Valve #135
Diese Nadeldüse / Mischrohr Kombi funktioniert nachweislich nicht mit offenen Filtern
Gruß Mark
- Voxy
- Beiträge: 390
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
- Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Vergaser Einzelteil
hmm ne 122,5 bei nem bs32?
kann doch nicht sein dass ne 550er ne grössere düse hat wie meine 850er oder doch?
bei meiner 850er ist ne 115er düse standart
gruss
kann doch nicht sein dass ne 550er ne grössere düse hat wie meine 850er oder doch?
bei meiner 850er ist ne 115er düse standart
gruss
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Re: Vergaser Einzelteil
Moin,
ne 122,5 erscheint mir auch etwas fett, meine GS650G hat (auch BS32) Original eine 110 Hauptdüse.
Gruß aus Bonn
Hajo
ne 122,5 erscheint mir auch etwas fett, meine GS650G hat (auch BS32) Original eine 110 Hauptdüse.
Gruß aus Bonn
Hajo
Re: Vergaser Einzelteil
Moin-moin,die 650er Katana hat 112,5 Hauptdüse(Standard)
Ist auch der SS32-Gaser.Lt.WHB beigleichem Motor alle anderen
(wie GT,GL etc.) 110er.
Gruß - Hannes
Ist auch der SS32-Gaser.Lt.WHB beigleichem Motor alle anderen
(wie GT,GL etc.) 110er.
Gruß - Hannes
Re: Vergaser Einzelteil
Moin Hannes,
hast recht, hatte mich bis gerade auch gewundert, warum meine Katana fettere Hauptdüsen als im WHB beschrieben hat, (112,5).
Gruß aus Bonn
Hajo
hast recht, hatte mich bis gerade auch gewundert, warum meine Katana fettere Hauptdüsen als im WHB beschrieben hat, (112,5).
Gruß aus Bonn
Hajo
-
- Beiträge: 104
- Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:13
Re: Vergaser Einzelteil
also nach mein WHB und den technischen daten der gs550M die hier zu finden sind soll meine hauptdüse 92,5 sein drinne ist aber eine 100er ich nimm mal an das die falsch ist oder hat der jenige mit einer 100er düse bessere erfhrung gemacht ? was meint ihr dazu ?
Gruß Dome
Gruß Dome
Re: Vergaser Einzelteil
Vergaserabstimmung ist immer eine individuelle Geschichte. Fettere Hauptdüsen machen eigentlich nur nach Änderungen Sinn wie offene Luftfilter, andere Auspuffanlage, Hubraumerweiterung oder schärfere Nockenwellen, von Werk aus sind die Maschinen gut abgestimmt.
Gruß aus Bonn
Hajo
Gruß aus Bonn
Hajo