Re: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.
Verfasst: Do 26. Jul 2018, 09:49
@FidelJ ... auch wenn Du unser aller Mitgefühl hast - denn 250kg in Sommerhitze zu schieben ist "no Fun":
"Das Problem das dann aufkam war, die Batterie war auf Grund der ganzen Tests und Neustarts so platt, dass ich irgendwann stehen blieb."
aber das stimmt so nicht, die GSen (zumindest die alten ohne CDI bei den GSX ab Bj,`80 wohl schon mit CDI sollte es also auf alle Fälle reichen, das Sie stabil weiterläuft, wenn Sie mal angesprungen ist) laufen auch OHNE Batterie (!) völlig problemlos, sofern Sie denn noch eine Kickstarter haben - sonst ist Anschieben angesagt, aber dann laufen auch die GS 550ET z.B. (ohne Kick ) wieder - denn die für die Zündung von der LiMa erzeugte Spannung (nicht fremd erregt - lustiger Ausdruck ) reicht völlig zum Fahren aus -scouts honour
"Das Problem das dann aufkam war, die Batterie war auf Grund der ganzen Tests und Neustarts so platt, dass ich irgendwann stehen blieb."
aber das stimmt so nicht, die GSen (zumindest die alten ohne CDI bei den GSX ab Bj,`80 wohl schon mit CDI sollte es also auf alle Fälle reichen, das Sie stabil weiterläuft, wenn Sie mal angesprungen ist) laufen auch OHNE Batterie (!) völlig problemlos, sofern Sie denn noch eine Kickstarter haben - sonst ist Anschieben angesagt, aber dann laufen auch die GS 550ET z.B. (ohne Kick ) wieder - denn die für die Zündung von der LiMa erzeugte Spannung (nicht fremd erregt - lustiger Ausdruck ) reicht völlig zum Fahren aus -scouts honour