Danke Frank - hatte auf die Schnelle keinen Schaltplan zur Hand - werde
das Standlicht also an die Masse der Blinker anschliessen -sind gleich daneben;
das erklärt natürlich auch, warum das Standlicht ausgeht (!) wenn man das Fernlicht zusätzlich einschaltet
...war bisserl in Eile bei der Montage
Eine Frage bleibt - die US Maschine hat eigentlich schon eine Standlicht-Stellung -
und zwar über das Zündschloss - ganz nach rechts. Zündschloss-Stellung "P" -
dann gehen Armaturenbeleuchtung und Rücklicht hinten an - und man kann den Schlüssel abziehen - zugleich Lenkradschloss/ da nur 1 Schlüssel ...
Muss mir doch mal den US Schaltplan genauer ansehen - wie man da an diese Standlicht-Klemme rankommt - denn es wäre natürlich schon gut, wenn sich das Standlicht auch bei Stellung P vorne mit einschaltet;
Ansonsten: Bremlichtsschalter vorne musste neu - alter war irgendwie zerdrückt....-ohne Funktion
10 Tacken in der Bucht -nu is alles wieder jut
zudem beide Gas-Züge & Kupplungszug neu - der Gaszug war aber 5 mm zu kurz obwohl ich an der Vergaser-Halterung schon die 10er Überwurfmutter nach unten gesetzt hatte - musste letztlich vorsichtig den weißen Kunststoff-Anschlag im Gasgriff (!) als "Notlösung" bisserl abdremeln -- Mmmmh - zwar nicht optimal - aber so passt alles prima...
jetzt mit ca. 1-2mm Spiel gem. WHB - jut isses für die nächsten Jahrzehnte und Adelsdorf
Vergaser ebenfalls komplett überholt /neu bedüst/ und auch schon wieder eingebaut - im Ggs. zur 550 eine Easy Geschichte an der 750er in 1/2h mit Lufi (erbenfalls revidiert/neu lackiert/ wieder alles am Platz - sieht echt schon langsam wieder aus wie Neu
Glaube aber, dass ich einen zu kurzen linken Lenkergriff habe - der ist genauso (ca. 5mm) zu schmal wie der von der GS 400 - die GS 750 müßte aber einen breiteten Griff haben - wer hat noch einen übrig? ..oder hat eine Bezugsquelle ?
... habe nun unschönen Spalt links zwischen Griff und - nach Original_Lenkermassen angebohrte/montierte Lichtarmatur links - so etwas geht (bei mir) j schon mal sowas von gar nicht -da muß der originale Griff für die 750er her !
Und Danke für den TIP mit dem gebrauchten ZEV-Einsatz - der ist echt günstig (1/4 davon, was ich gezahlt habe) - aber ich wollte eben einen neuen Einsatz - von HELLA/BOSCH