Hallo Zusammen
Thema Bremspumpe vorn :
da könnte auch mehr Druck kommen, ich dachte schon an eine Brembopumpe 16mm, aber da hat man wieder Theater mit den Wegelagerern, weil nicht eingetragen orer nicht Orschinool oder was weiss ich. " oben Brembo unten Tokico geht garnicht die eine spricht Italienisch die andere Japanisch
Muss mal mal meinen Tüvver fragen was der meint.
Habe bei mir noch eine Nissinpumpe von der GSX 1100e dran,habe noch eine neuere 5/8 Nissinpumpe rumliegen, werde die mal verbauen , mal sehen ob sich was ändert, hat da jemand Erfahrungen.
Ich habe vorn 4 Kolben Sättel von einer GSX 600f dran, Scheibendurchmesser 290mm , Vorderrad ist von einer GSXr 750 bj 92 , Gabel von der GSX 600f um die Bj 90 , bremst ganz gut Welten besser als Orschinoool..
Weiss jemand, welche Sättel von einer neueren GSXr / Bandit kompatibel sind, Lochabstand, Radius, Versatz , etc., es geht mir um mehr Belagsfläche , 4 oder mehr Kolben wären nett.. ( bin da verwöhnt von einer 900S Monster )
Grüsse
Uli
Wiederbelebung einer 83er 1100e
Re: Wiederbelebung einer 83er 1100e
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Mittlerweile ist alles eingetragen und.vom TüV abgesegnet!
Während der langen Probefahrt und überprüfungs fahrt sind leider noch ein paar mängel im Nachhinein aufgetreten unteranderem war die Ruckdämpfung des Kupplungskorb komplett am Arsch
Wie man sehen kann ist eine Feder gebrochen und der Rest total locker also ging's ans Instandsetzen...
Es kam gleich ein Satz mit verstärkten Federn zum Einsatz die ich von hier Bezogen habe https://www.suzukiperformancespares.co.uk/
Wie gut die Teile sind muss sich noch herausstellen machten aber einen sehr guten ersten Eindruck. Damit ist dann auch der erste Schritt für das Motortuning erledigt
Zurzeit bin ich dran eine Tastersteuerung und einen neuen Kabelbaum zu verbauen
Mittlerweile ist alles eingetragen und.vom TüV abgesegnet!
Während der langen Probefahrt und überprüfungs fahrt sind leider noch ein paar mängel im Nachhinein aufgetreten unteranderem war die Ruckdämpfung des Kupplungskorb komplett am Arsch
Wie man sehen kann ist eine Feder gebrochen und der Rest total locker also ging's ans Instandsetzen...
Es kam gleich ein Satz mit verstärkten Federn zum Einsatz die ich von hier Bezogen habe https://www.suzukiperformancespares.co.uk/
Wie gut die Teile sind muss sich noch herausstellen machten aber einen sehr guten ersten Eindruck. Damit ist dann auch der erste Schritt für das Motortuning erledigt
Zurzeit bin ich dran eine Tastersteuerung und einen neuen Kabelbaum zu verbauen
- Martin
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Re: Wiederbelebung einer 83er 1100e
Danke für den Link. Den kannte ich noch nicht.jagdhund hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 16:46 Es kam gleich ein Satz mit verstärkten Federn zum Einsatz die ich von hier Bezogen habe https://www.suzukiperformancespares.co.uk/
Grüße
Martin
Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
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