Welcher Vergaser?
Re: Welcher Vergaser?
Hallo Dietmark,
hast du auch die Nadel umgehangen und über Gemischschraube das Gemisch angepasst?
Gruß Lukas
hast du auch die Nadel umgehangen und über Gemischschraube das Gemisch angepasst?
Gruß Lukas
Das sind tatsächlich Trichter
Dann sollte ich mit der 125 HD doch gar nicht so falsch liegen, nur die LLD wundert mich etwas
Ausserdem sind meine Gemischsschrauben "getunt".
Was das genau bringen soll, hat sich für mich joch nicht ganz erschlossen.
Liebe Grüße
Timo
Dann sollte ich mit der 125 HD doch gar nicht so falsch liegen, nur die LLD wundert mich etwas
Ausserdem sind meine Gemischsschrauben "getunt".
Was das genau bringen soll, hat sich für mich joch nicht ganz erschlossen.
Liebe Grüße
Timo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nadeln 2. Kerbe von oben. Was die Bohrung soll erschließt sich mir auch nicht. Tuning verstehe ich anders. Aber was weiß ch denn schon
GSXR750L 90'
Was mache ich mit den Unterdruckanschlüssen vom Vergaser? Diese nutzte ich nicht mehr, verschliessen?
HI,
also ich fahre auf meiner (ok...Elke`s 1000er) mit normal offenen filtern:
HD 125
LLD 20
...und sie läuft sauber, nur im Stand a "bisserl unruhig", aber wenn ich ehrlich bin, habe ich die Vergaser seitdem noch nicht wieder synchronisiert...dann liegst du ja schon mal im guten Bereich ! !
Den Unterdruckanschluss einfach mit einer Gummiblindkappe ähnlich bei den Bremsenentlüftern verschließen...
also ich fahre auf meiner (ok...Elke`s 1000er) mit normal offenen filtern:
HD 125
LLD 20
...und sie läuft sauber, nur im Stand a "bisserl unruhig", aber wenn ich ehrlich bin, habe ich die Vergaser seitdem noch nicht wieder synchronisiert...dann liegst du ja schon mal im guten Bereich ! !
Den Unterdruckanschluss einfach mit einer Gummiblindkappe ähnlich bei den Bremsenentlüftern verschließen...