Re: Vm Vergaser Synchronisieren / zündplatte
Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 22:15
Danke für eure Beiträge !
Also es wird wohl so sein da es grundsätzlich egal ist welcher der Referenzvergaser ist.
Jedoch vllt nicht den nehmen wo die einstellschraube schon komplett auf min oder max gedreht ist. Es wird keinen sollwert geben da allein durch das Standgas der Wert variabel sein muss.
Muss nur überlegen wie ich an die Anschlussstellen an den Ansaugstutzen gehe, da ich mir keine
Teuren Synchronisationsuhren kaufen möchte. Entweder eine geeignete schraube aufbohren oder
Vllt gibt es sogar Hohlschrauben im Baumarkt.
Habe im übrigen das zündplus für die Zündplatte am hinteren Bremslichtschalter gefunden.
Funktioniert jetzt alles bestens, auch mein Bremslicht.
Allerdings hab ich meine nicht funktionstüchtige hupe gegen die meines GS 500e Ersatzteilspenders getauscht. Funktionierte die ersten paar Male gut bis auch diese den Geist aufgegeben hat. Hab jetzt Angst das jetzt etwas mit meiner Elektrik nicht stimmt, wenn alle hupen mir nichts durchbrennen. Bei Zündung an 12 Volt. Im Betrieb habe ich 14 Volt Anliegen.
Also es wird wohl so sein da es grundsätzlich egal ist welcher der Referenzvergaser ist.
Jedoch vllt nicht den nehmen wo die einstellschraube schon komplett auf min oder max gedreht ist. Es wird keinen sollwert geben da allein durch das Standgas der Wert variabel sein muss.
Muss nur überlegen wie ich an die Anschlussstellen an den Ansaugstutzen gehe, da ich mir keine
Teuren Synchronisationsuhren kaufen möchte. Entweder eine geeignete schraube aufbohren oder
Vllt gibt es sogar Hohlschrauben im Baumarkt.
Habe im übrigen das zündplus für die Zündplatte am hinteren Bremslichtschalter gefunden.
Funktioniert jetzt alles bestens, auch mein Bremslicht.
Allerdings hab ich meine nicht funktionstüchtige hupe gegen die meines GS 500e Ersatzteilspenders getauscht. Funktionierte die ersten paar Male gut bis auch diese den Geist aufgegeben hat. Hab jetzt Angst das jetzt etwas mit meiner Elektrik nicht stimmt, wenn alle hupen mir nichts durchbrennen. Bei Zündung an 12 Volt. Im Betrieb habe ich 14 Volt Anliegen.