Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
immer noch die schönste und einfachste art, sich als neuling mal auf die rennstrecke zu begeben. mittlerweile sind auch schon fünf fahrer aus dem gs lager dabei.
besucher sind übrigens immer willkommen. es gibt viele schöne mopeten mit individuellen technischen lösungen zu sehen. in dieser art und vielfalt sicher nur selten auf einem "haufen" zu sehen und die soundkulisse ist für fans der alten eisen ein ohrenschmaus!
der zweite AER-Termin in diesem Jahr steht anscheinend auch schon frühzeitig fest.
Wäre der 19.September ebenfalls in Oschersleben zum Biketoberfest, falls die erste Veranstaltung schon ausgebucht ist oder jemand keine zeit hat...... (Nennung zum Download dauert aber glaub ich noch a wenig...)
Das Alteisenreiten I 2019 ist auch schon wieder Geschichte! Jeder vom Team hat von unserem Mirko #34 einen Pokal für die erfolgreiche Teilnahme bekommen und unsere alten Gixxer hatten nicht einen Defekt zu verzeichnen „own the racetrack“ selbstverständlich wird das Team beim Alteisenreiten II im September wieder dabei sein und dann in kompletter Besetzung!