Seite 12 von 23
Re: fishpeten & mehr
Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 00:12
von fish
ein paar sind noch zu wechseln ...
gsx 1100e "rote suzi"
Verfasst: Do 5. Mär 2020, 21:51
von fish
es geht voran, die gute hat jetzt auch einen neuen vorderreifen und neuebremsbeläge vorne. jetzt muss ich nur noch einen blöden, weil nur manchmal auftretenden, elektrikfehler finden.
dr 650
Verfasst: Do 5. Mär 2020, 21:59
von fish
motorentag
Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 19:42
von fish
heute habe ich mal einen kleinen "motorentag" eingelegt. da das gespann ja weg ist, habe ich für den "g" rumpfmotor keine verwendung mehr, aber ein forumsmitglied braucht teile daraus. der geht also auf die reise nach norden.
zylinder, kopf und kolben wandern in das regal. die sehen auch, genau wie die nockenwellen noch richtig gut aus. ich hatte eigentlich nichts gutes erwartet.
nicht ein gewinde weich:
sieht super aus:
wie neu:
ohne o-ring, aber dicht:
die vermessung wird zeigen, wie es um die kolben und zylinder steht:
kolben augenscheinlich ok:
so geht er auf die reise:
motorentag
Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 19:50
von fish
Re: fishpeten & mehr
Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 21:32
von fastby4
Hi
würdest du den G Kopf auch abgeben ?.
MFG
Thomas
Re: fishpeten & mehr
Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 21:57
von fish
würdest du den G Kopf auch abgeben ?
nein, sorry. den werde ich selber verwerten.
Re: fishpeten & mehr
Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 22:42
von fastby4
fish hat geschrieben: ↑Sa 7. Mär 2020, 21:57
würdest du den G Kopf auch abgeben ?
nein, sorry. den werde ich selber verwerten.
Das kann ich verstehen, da muss man im Einlass nicht so viel raus Arbeiten.
Danke
MFG
Re: fishpeten & mehr
Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 10:32
von Brexi
Moin,
Hab noch einen 1100 G Motor aufm Dachboden, 87 000 Km gelaufen
Bruß
Brexi
worschtpete
Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 18:09
von fish
die corona einschränkungen haben auch ihr gutes! ich habe mich in die werkstatt begeben, wo ich soziale kontakte nur mit alteisen teile. dabei kam die anpassung von zwei bos auspuffen an die worschtpete heraus. auch auf den rennstrecken werden die lärmschutzvorschriften restriktiver, dem muss vorsorglich rechnung getragen werden. somit gibt es nun verschiedene slip on varianten.
einmal oval mit db killer-noch nicht gemessen. gar nicht so schlimm wie befürchtet:
einmal rund ohne db killer. finde ich optisch besser, könnte aber mit gemessenen 99dba etwas knapp werden
kommt leider etwas weit raus, geht aber. dafür passt die bestehende halterung.
zum vergleich vorher mit schüle optik: