Super, dann wird das evtl. noch was mit dem Umlackieren auf Schwarz vor der ersten Ausfahrt im März;-)
... habe bereits mehrere (!) Anfragen für mein danach abzugebendes, nahezu neuwertiges/Dellenfreies
GS 850G/GS 1000G Chrom-Schutzblech
da ich damit kein Geschäft machen will, dachte ich mir ich gestalte den "Blechtausch" auf "schwarzes Blech"
(so heißt ja das chin, Zeichen auf dem Tank)- für mich "kostenneutral":
soll heißen, je nachdem was Junker für sein altes 400er Schutzblech haben will (gehe mal von so um die 30 Euronen aus?!) plus die avisierten Lackierkosten meines Haus-Lackieres in schwarz-glänzend von umme 50 Euro,
würde bedeuten ich gebe das Chrom-Schutzblech für 80 € Plus VK ab - denke das ist fair !
Gruß & Junker - Melde Dich bitte, wenn das Teil vom Strahlen zurück ist - dann komme ich mit Kohle bei Dir zur "Garagen-Begehung" & zum Cafe /nach Absprache/ vorbei
Auf dem Bild vom H4-Einbau ist das Schutzblech gut zu erkennen/könnte auch von ner GS 550 Stammen? Ohne Garantie also - Zustand des Chroms/Dellen &Kratzerfrei aber jedenfalls TOP!
nachdem meine Armaturen und auch der Original Lenker "ordentlich was ab bekommen hatten", was ich richten mußte/ neuer Fehling Lenker mit besserer Kröpfung verbaut, nehme ich mal an, daß das original schwarze Schutzblech vorne beim Vorbesitzer und dessen "unsanfter Landung auf dem Ansphalt" flöten gegangen ist;
Und für den H4-Einsatz /sowie der Abdeckung der Instrumente hinten (war bei mir auch / mit üblen Scheuerspuren gebrochen/ nochmals: Danke Tobi !
Dein dafür versprochener GS 400 Gockel "für lau" wartet ja noch immer im Keller auf Dich/ schick 'mal ne Adresse durch , dann kann er fürderhin bei Dir auf weitere Verwendung hoffen - habe ja auf Tourmax 308 /GS 550 Gockel umgebaut