@ Frank - das ist schon mal prima - da ist die Erfrischung im "Cafe Lutz" bei Ankunft schon mal gesichert

... jetzt müssen nur noch Jörg, Tobi & evtl. Dieter (mit dem neu lackierten Bürzl) in die Puschen kommen...
wollte allerdings mit der 550er kommen

...wo ich mir doch so viel Mühe mit der Re-Aktivierung gegeben hab'
Capture30.04.2019-13.44.45.jpg
und SO sah meine GS 400 in den 80er aus - mit Spritzschutzlappen (Yiiieeeeek) am Vorderrad - und 2. Kettenschutz (aber Hallo/war immerhin ein voll funktionsfähiger/zum Reifen hin gekapselter quasi "halber Kettenkasten" von des Kumpels TR-1 inspiriert - mal sehen ob ich noch irgendwo ein Bild davon habe/ alles aufwändig Hand-laminiert - als alter Segelflugzeug-Bastler ... ) über dem unteren (!) Kettentrum/Touren- & Wüstentauglich gemacht
Capture30.04.2019-13.45.35.jpg
- nebst meinem "ganzen Stolz" in den 80ern -dank dem lukrativen Ferienjob beim "Daimler" am Band in Untertürkheim:
ein 131 Pferde starker Alfa Spider - der die GTIs locker hinter sich/recht alt aussehen ließ, da 20 ital. Pferchen mehr unter seiner ausgesprochen schönen Haube -
aber unbedingte Voraussetzung: schnurgerade BAB ohne Bodenwellen o.ä. da Starrachse (!) hinten !!

...
die 400er in "Cobaltblau-metallic von FORD" umlackiert ... bis der kapitale Motorschaden (freier Blick auf die Kurbelwelle möglich

) Ihr anno 1985 abrubtes Ende besiegelte ...
Capture30.04.2019-13.52.47.jpg
zuviel Sahara Sand geschluckt vermutlich ...
(der Alfa Spider hingegen war damals in "Poseidon grün-metallic" von Jaguar angesprüht - es musste damals in den 80ern eben knallig sein
.... aber das mußte nu nich an der Black Suzi sein/ die bleibt (fast) orischinol - schwarz/golden - auch die Felgen gefallen mir in Gold besser, die bleibt so, wie Sie ist - forever !
Über die Preisentwicklung der guten Klassiker ala GS400 braucht man sich keine Sorgen machen -
da war gestern eine schöne, orischinale GS 425E im Web für faire 1400 € - war echt versucht, aber die war nach 'ner h im Web schon weider weg:
https://www.ebay.de/itm/1979-Suzuki-GS- ... true&rt=nc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.