Heute mal die Giuliari montiert, die beim letzten Kauf dabei war. Gefällt mir

Gruß
Nun ja, aber ...... immer nur Kassler mit Sauerkraut ist doch langweilig .....Nordheide hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 21:24 ....... finde ich die sämtlichen Hondateile schlicht unpassend und störend daran ......
Nein, ich fahre nicht "extra" .......Nordheide hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 16:51 ........ ich würde deswegen nicht extra mit dem Auto zu Treffen fahren .......
mannmannmann ... da hast du ja den sinn von mopedtreffen super erkannt! wäre klasse, wenn wegen den selben oder ähnlichern gründen alle nur noch mit dem auto kämen ...Wegen "unpassend und störend" fahre ich zu Markentreffen immer mit dem Auto ..... mit dem "originalen Moped" macht es keinen Sinn, weil da stehen jede Menge Originale rum .. ich muss mich nicht in den Reigen von "meine ist aber viel originaler" stellen ... und mit der "Ratte", die was das fahren angeht weit mehr Spaß bereitet als das Original fahre ich gerade wegen derartiger Kommentaren nicht mehr zu Treffen .....
Ich fahre mit dem Auto dort hin, weil ich die Leute treffen will und die sitzen bei Bier und Klönschnack nicht auf´m Moped sondern am Lagerfeuer, da ist es völlig egal mit was man den Weg dorthin bewältigt hat ......