Klar berichte ich weiter, hab ich dem Verkäufer und dem Forum ja versprochen
Politur, nach irgendwelchen Lackreiniger, der noch so da war. Am liebsten benutze ich aber die Sachen von 3M.
Der Zylinder sah von oben geschaut recht gut aus, da hätte es sicher gereicht die Honbürste durch zu jagen, aber nachdem ich den Zylinder runter hatte und den Kolben sah
. OK dann kommt das erste Übermaß rein, Kolben wird gleich noch bestellt. Muss eh noch ein paar Kurbelwellen zum Gölz in Heppenheim bringen, dann kommt der Zylinder gleich mit.
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Die Membranzungen liegen noch schön an, aber mit Membrankasten kann ich den Zylinder nicht zum Instandsetzer bringen.
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Schön zu sehen wie in den 80er Jahren die Abreißschrauben Hochkonjunktur hatten, das die bösen Buben ja nichts manipolieren
. Hat mich aber nicht lange aufgehalten.
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Weitergehen wird es mit Motorausbau und Säuberung. Werde auch die Schwinge und Lenkkopflager ausbauen, säubern und fetten.
Kalle
PS: Klar kannst immer gerne auf nen Besuch nach Gronau hochkommen