Ahh Vierauge Apropo Ypse
Mit meiner RD 350 Lc Ypvs 31K Bj 1983 wahr es ähnlich ich habe mal wieder nur aus reiner Langeweile im Internet rumgestöbert
und fand eine TZR 250 bei Inning am Ammersee es Stand nur VB in der Anzeige der Verkäufer hielt sich mit dem Preiß noch bedeckt,er sagte man muss erstmal das gute Stück ansehen
eine 30 Minütige fahrt später stand ich in der Hobywerkstatt vor der Maschine na ja nach ein wenig Smalltalk war das für mich etwas zu teuer auserdem fehlten da schon Teile,da sagte der freundliche Mann ich habe da noch eine RD 350 zu verkaufen,ich dachte na ja ich habe ja schon eine
gut ich sehe mir die mal an,er zupft ne Bundeswehrplane von dem Mopi runter und was sehe ich da !!
WOW !!! feini feini eine Ypvs dachte ich mir ,ich fragte mal so ganz unverdächtig ämm was soll die den Kosten ?? 2000 € antwortete er wie aus der
Pistole geschossen ,wilst sie haben steht mir im Weg rum hat zuletzt eine Frau gefahren und damit einen rutscher links gehabt,
Ich hmm ok für 1800 € nehme ich sie wie sie steht (dicht an der Wand noch halb verdeckt voller Saub) nach ein paar Minuten Bedenkzeit sagte er ja ok kannst sie haben ok ich ist gekauft Hand drauf ich bringe sie dir Morgen Abend vorbei
Dann war es soweit an einem nasskalten Sontag Abend um 21 Uhr im Oktober bei +5 Grad Ausentemperatur kam sie an war echt Brrrrr an dem Abend
Aber die Freude endlich eine Ypse zu haben war größer als mein Zähneklappern (Breit grins)
Anlieferung4.jpg
Da kommt Sie PS: Ähm ich habe meine Hand in der Jogginghose zur Faust gebalt wegen der Kälte es ist !!!!NICHT!!!! eine freudige Eregung
Anlieferung2.jpg
Hier wird sie in meine Hände übergeben (Keine Angst meine kleine ich mache dich wieder Fitt bei mir geht es dir gut )
Anlieferung.jpg
So jetzt noch schnell ein Foto man ist mir kalt bibber dann schnell an den Kamin aufwärmen
Anlieferung5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.