So,
da ich ja letztes Jahr meinen Fuhrpark nochmal erweitert habe, stelle ich hier mal meine ganzen GS`n rein.
Da ich ja ein zukunftsorientierter Mensch bin, musste ich ein wenig auf die nächste Generation achten und habe sie schon mal mit Suzuki-GS`n versorgt....(quasi vorgezogenes Erbe - man sieht, wie sich schon freuen, dass der "Alte" abkratzt......
Die GS 1000 mit der Nr. "8" ist nun mein reines Kringelmoped, damit ich die kleine 750er Nr. "9" nicht mehr so schinden muss...
Sie hatte ihren ersten Einsatz vom 22.-24. Mai 20 am Lausitzring, wo sie tadellos funktionierte !!! Danke, liebe Lady ! ! !
Alle Mopeds sind fahrfertig,
Elke`s 1000er wurde im Winter optisch mit Airbrush neu aufbereitet, die GS750 (850ccm) fährt mein grosser mittlerweile schon 4 Jahre, mein kleiner ist jetzt 18 geworden und wird sich wahrscheinlich aus der Sammlung eine aussuchen (kein Wunder, dass der auf dem Foto links schon so grinst........) die goldene 1000er steht aber z.Z. im Keller und wartet noch auf ihre Reaktivierung, da hab ich aber z.Z. keine Bedarf dazu, also steht sie erst noch mal eine Weile (sie wird ja nicht weniger wert)......
Mittlerweile wird aber die Garage jetzt bald knapp, mal schauen, welches Auto im Winter draussen stehen muss....ich befürchte meines.....

.....aber darf mich nicht beschweren, hab ich mir ja alles selber ausgesucht (bzw. ich wurde jedesmal zum Kauf quasi "gezwungen".....
Also dann servus derweil...
Hias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.