Okay, was soll's - bin ja nicht unbedingt darauf angewiesen, aber fahren möchte man ja auch irgendwann mal !
Also, zu Haus erstmal den Tank wieder drauf und ohne Monocoque und Verkleidung, die Straße rauf und runter gefahren mit dem Ergebnis:
Hätte nie gedacht, dass 90 PS so schnell sein können ! Das Grinsen aus meinem Gesicht war kaum wieder weg zu bekommen und die die Freude groß, nun endlich ein funktionsfähiges Motorrad zu haben !
Am nächsten Tag also das ganze Plastikzeug wieder angebaut und den Motor noch mal kurz laufen lassen ; perfekt !
Am Sonntag war hier um die Ecke (35 KM) ein Italotreffen und da wollte ich gerne hin. Lederkombi noch mal gut eingefettet, Motorrad noch mal etwas nachgeputzt (man möchte ja auch einen guten Eindruck machen

Alles prima und wie sie läuft......ein Traum !
Nach 27 Kilometern war der Traum allerdings zu Ende und ich bin auf einer Landstraße liegen geblieben. Es fühlte sich an, als wenn kein Sprit nachläuft (Tank ist aber ausreichend voll).....irgendwie röchelte sie und wollte nicht so recht. Benzinhahn auf "Pri" und nochmals versuchen......ja springt an und läuft, aber......
nach weiteren 3 Km war dann endgültig Schluß ! Kein Starten, kein gar nix !
Frau angerufen und abholen lassen - hier zu Haus habe ich so eben das Monocoque abgebaut, Tank angehoben, Sprit ist im Filter und Motor springt an (!), aber läuft schlecht......Krümmer gefühlt......3. und 4. Krümmer nicht so heiß wie 1. und 2. Krümmer.......... Zünkerzen raus (3 &4), schwarz und nass und kein Zündfunke (?) . Dann habe ich eine alte, noch vorhandene Zündkerze in die Stecker gepackt..... Zündfunke da.
Nun also zu Louis und erstmal neue Zündkerzen kaufen und erneut probieren.
Falls noch jemand einen Tip hat, immer her damit !

Never Ending Story !

mauni