Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
Habe Metzeler drauf und bin eigentlich zufrieden obwohl der Hinterreifen den Vorderreifen wohl 3 mal überlebt.
Werde morgen mal bei der Dekra vorbeischauen und da nachfragen wegen metrische Grössen. Meine hat keine Freigabe für metrisch. Habe schon Suzuki angeschrieben. Mal schauen was bei raus kommt.
Habe leider nur noch ein Anbieter spät gestern Abend gefunden für den Metzeler. Solltest du irgend welche Links haben wäre es nett von dir mir die mal per PN zu schicken wenn es keine Umstände macht.
Schönen Sonntag noch.
Gruss Flamer
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Hätte ja mal selber dort schauen können .. oder zumindest mal bis zum ende scrollen ... hatte mich immer nur halt auf die Modelle konzentriert anstatt bis zu Ende zu schauen.
Dann habe ich ja einige Argumente falls das nicht ganz so läuft beim Gespräch mit der Dekra... aber glaube wohl das es da dann keine Probleme mehr gibt. Lass ich dann eintragen.
Eine letzte Frage hätte ich dennoch.
Sollten beide Maße in den Schein eingetragen sein oder reicht die Metrische da die Zollangaben von Suzuki gedeckt sind durch die Teilegutachten ??
Gruss Flamer
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )
Die GSX400L ist bis auf Zylinder, Kolben und Kopf mit der GS 450L identisch. Die Reifengrössen gab es auch bei dem Nachfolgemodell GL51, dafür gibt es eine Freigabe für metrische Reifen. Sollte doch ein Prüfer problemlos eintragen können.