GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
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Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
Hallo Scazor,
Du schreibst, dass du den kleinen Vergaser Reparatursatz verbaut hast. Also nur mit Schwinnernadel und Sitz.
In dem RepSatz sind nicht alle Düsen, Nadeln etc. dabei. Gehe also davon aus, dass Du alte drin hast.
Schau Dir doch bitte diese mal genauer an. Sie sollten nicht rund sein.
Wenn ja, dann austauschen, bekommst den Vergaser sonst nie eingestellt.
Gerne werden im Vergaser auch die winzigen Haarlöcher aufgerieben oder es steckt noch eine Spitze drin. Sieht man schlecht.
So war es bei meiner GS.
Viele Erfolg. Es wird schon.
Du schreibst, dass du den kleinen Vergaser Reparatursatz verbaut hast. Also nur mit Schwinnernadel und Sitz.
In dem RepSatz sind nicht alle Düsen, Nadeln etc. dabei. Gehe also davon aus, dass Du alte drin hast.
Schau Dir doch bitte diese mal genauer an. Sie sollten nicht rund sein.
Wenn ja, dann austauschen, bekommst den Vergaser sonst nie eingestellt.
Gerne werden im Vergaser auch die winzigen Haarlöcher aufgerieben oder es steckt noch eine Spitze drin. Sieht man schlecht.
So war es bei meiner GS.
Viele Erfolg. Es wird schon.
GS 850GN
GSX 1400
GSX 1400
Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
Hallo,
ich hab den Vergaser wieder zerlegt
Hier mal ein paar Fotos, mit Fragen dazu:
Hier sind die Schwimmer zu sehen:
http://imgur.com/a/0wDxc
Hier sind die Schwimmer demontiert und man sieht die Schwimmernadelventile bzw die Sitze:
http://imgur.com/a/bGfxs
Hier sind, leider unscharf, die Leerlaufdüsen.
http://imgur.com/a/Z2qdD
Erste Frage: Die Düsennadeln sind schief. Habe nachgesehen und das kommt daher dass dieser Niederhalter einen Knubbel hat sodass die Nadel eben an einer Stelle weiter runter gedrückt wird:
http://imgur.com/a/QVuJV
Ist das normal so? Ich habe auch mal fotografiert in welcher Reihenfolge ich die Nadel selbst bestückt habe. Ist die Reihenfolge so richtig?
Die Laufflächen der Schieber:
http://imgur.com/a/XOFVs
Ein bisschen Benzin ist dran. Ist das schlecht?
Die Überlaufanschlüsse sind unterschiedlich:
http://imgur.com/a/kgPwM
Normal? Oder Grund zur Sorge?
Hier sind die Luftvordüsen:
http://imgur.com/a/J1Dev
Hier sind die Unterlegscheiben der Hauptdüsen zu sehen:
http://imgur.com/a/UxSof
Eine ist auffällig rissig. Undicht? Spielt das beim Leerlauf eine Rolle?
Hier die Düsenstöcke:
http://imgur.com/a/VvfxL
Und so sieht der Rohvergaser jetzt aus:
http://imgur.com/a/dmQTJ
Kann ich den so reinigen? Ich dachte daran, den Choke in der geöffneten Stellung zu blockieren und dann die Säuberung mittels Backpulver auszuprobieren. Vergaser mit Backpulver in ein geeignetes Behältnis und dann mit kochendem Wasser übergießen.
Oder geht auch einfach ein Spülibad über Nacht?
Oder was wäre die beste Alternative?
Hat vielleicht jemand einen Vergaser übrig den ich leihweise haben könne um zu sehen ob es mit einem anderen Vergaser klappt (von dem bekannt ist das er läuft)? Dann wäre wenigstens wirklich sicher dass es an dem Teil liegt...
Ist vielleicht irgendwo etwas was ich übersehen habe was so ganz und garnicht stimmen kann?
Soll ich von irgendetwas noch weitere Fotos machen?
Ich hab bereits alles gemacht wovon ich weiß was nützlich sein könnte... Ich bin jetzt leider auf Hilfe bzw. Anweisungen angewiesen.
ich hab den Vergaser wieder zerlegt
Hier mal ein paar Fotos, mit Fragen dazu:
Hier sind die Schwimmer zu sehen:
http://imgur.com/a/0wDxc
Hier sind die Schwimmer demontiert und man sieht die Schwimmernadelventile bzw die Sitze:
http://imgur.com/a/bGfxs
Hier sind, leider unscharf, die Leerlaufdüsen.
http://imgur.com/a/Z2qdD
Erste Frage: Die Düsennadeln sind schief. Habe nachgesehen und das kommt daher dass dieser Niederhalter einen Knubbel hat sodass die Nadel eben an einer Stelle weiter runter gedrückt wird:
http://imgur.com/a/QVuJV
Ist das normal so? Ich habe auch mal fotografiert in welcher Reihenfolge ich die Nadel selbst bestückt habe. Ist die Reihenfolge so richtig?
Die Laufflächen der Schieber:
http://imgur.com/a/XOFVs
Ein bisschen Benzin ist dran. Ist das schlecht?
Die Überlaufanschlüsse sind unterschiedlich:
http://imgur.com/a/kgPwM
Normal? Oder Grund zur Sorge?
Hier sind die Luftvordüsen:
http://imgur.com/a/J1Dev
Hier sind die Unterlegscheiben der Hauptdüsen zu sehen:
http://imgur.com/a/UxSof
Eine ist auffällig rissig. Undicht? Spielt das beim Leerlauf eine Rolle?
Hier die Düsenstöcke:
http://imgur.com/a/VvfxL
Und so sieht der Rohvergaser jetzt aus:
http://imgur.com/a/dmQTJ
Kann ich den so reinigen? Ich dachte daran, den Choke in der geöffneten Stellung zu blockieren und dann die Säuberung mittels Backpulver auszuprobieren. Vergaser mit Backpulver in ein geeignetes Behältnis und dann mit kochendem Wasser übergießen.
Oder geht auch einfach ein Spülibad über Nacht?
Oder was wäre die beste Alternative?
Hat vielleicht jemand einen Vergaser übrig den ich leihweise haben könne um zu sehen ob es mit einem anderen Vergaser klappt (von dem bekannt ist das er läuft)? Dann wäre wenigstens wirklich sicher dass es an dem Teil liegt...
Ist vielleicht irgendwo etwas was ich übersehen habe was so ganz und garnicht stimmen kann?
Soll ich von irgendetwas noch weitere Fotos machen?
Ich hab bereits alles gemacht wovon ich weiß was nützlich sein könnte... Ich bin jetzt leider auf Hilfe bzw. Anweisungen angewiesen.
- NiceIce
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Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
servas.
Ich dachte, der Vergaser sei Ultraschallgereinigt?
Deine Düsenstöcke, Düsen und Leerlaufgedöns-Dinger dürften schon mehr sauber sein.
Aber ich würde mir eher einen Repsatz in Groß, mit allen Düsen und Dichtungen holen, die reingehören, aber ist nur meine Vorgehensweise.
Ab zu Louis und hol dir 2 Dosen Vergaserreiniger, was soll Backpulver in einem Vergaser großartig säubern? Eher verklebt dir alles, weils klumpt, könnte ich mir als Hobbykoch vorstellen..
Dann mach die Düsen alle sauber, ebenfalls mit Vergaserreiniger, einlegen für ein paar Stunden oder über Nacht. Danach gut mit Bremsenreiniger abspülen und trocken blasen.
Die Vergaserbank reinigst jetzt mal mit Vergaserreinger, dann mit Bremsenreiniger durchwaschen und trockenen. Danach per Spritze und FEINER Nadel die Kanäle prüfen, ob Bremsenreiniger durchgeht wo es durchgehen soll.
Dann wieder zusammenbauen wie es sich gehört, dann muss der Vergaser perfekt funktionieren.
Wenn die Kleine dann immer noch nicht anspringen und laufen will, hast fast 100%ig ein ganz anderes Problem.
Deine Ansaugstutzen vorne wie hinten sind Rissfrei und eher auf der Weichen Seite als auf der Hartgummiseite?
Das wär echt eine Herausforderung für mich, Schade das du so weit weg bist.
LG
Martin
Ich dachte, der Vergaser sei Ultraschallgereinigt?
Deine Düsenstöcke, Düsen und Leerlaufgedöns-Dinger dürften schon mehr sauber sein.
Aber ich würde mir eher einen Repsatz in Groß, mit allen Düsen und Dichtungen holen, die reingehören, aber ist nur meine Vorgehensweise.
Ab zu Louis und hol dir 2 Dosen Vergaserreiniger, was soll Backpulver in einem Vergaser großartig säubern? Eher verklebt dir alles, weils klumpt, könnte ich mir als Hobbykoch vorstellen..
Dann mach die Düsen alle sauber, ebenfalls mit Vergaserreiniger, einlegen für ein paar Stunden oder über Nacht. Danach gut mit Bremsenreiniger abspülen und trocken blasen.
Die Vergaserbank reinigst jetzt mal mit Vergaserreinger, dann mit Bremsenreiniger durchwaschen und trockenen. Danach per Spritze und FEINER Nadel die Kanäle prüfen, ob Bremsenreiniger durchgeht wo es durchgehen soll.
Dann wieder zusammenbauen wie es sich gehört, dann muss der Vergaser perfekt funktionieren.
Wenn die Kleine dann immer noch nicht anspringen und laufen will, hast fast 100%ig ein ganz anderes Problem.
Deine Ansaugstutzen vorne wie hinten sind Rissfrei und eher auf der Weichen Seite als auf der Hartgummiseite?
Das wär echt eine Herausforderung für mich, Schade das du so weit weg bist.
LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
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Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
Hi,
Derjenige, der mir dabei geholfen hat (der angeblich 4 Vergaser die Woche macht...) hatte selbst anscheinend keine Ahnung: Leerlaufregulierdüsen waren noch eingeschraubt (wurden erst beim ausbladen mit Druckluft demontiert - wobei ein paar O-Ringe inkl. U-Scheibe flöten gegangen sind ). Die Leerlaufdüse unten in der Schwimmerkammer war ebenfalls noch drin.
Die ganzen Düsen hatte ich allerding bereits über Nacht in Vergaserreiniger. Mache ich jetzt einfach nochmal alles. Am Wochenende fahre ich nach Belgien, Montag fahre ich im Kreis. Danach, bzw. am Dienstag sollte alles gut durch gezogen sein...
Habe die Düsen und Kleinteile schon "eingelegt".
Den Rohvergaser bearbeite ich noch... Gibt es irgendetwas worin in den vielleicht über ein paar Tage einlegen könnte? Spüliwasser? Essigwasser? Zitronensäurewasser? Wasserwasser?
Bis Dienstag könnte der dann so ruhig vor sich hin ziehen und eventuell einiges auflösen lassen was vielleicht in irgendeiner blöden Ecke noch hockt.
Zum ausblasen werde ich dann irgendeinen Kollegen suchen mit Kompressor.
Ansonsten fahr ich zum Baumarkt, kaufe einen, blase das Zeug aus und bringe den als unzufriedener Kunde wieder zurück. Hoffentlich kriege ich keinen Gutschein zurück
Als ich den Vergaser ausgebaut hatte musste ich fast wieder Spanngurte benutzen so fest saß der Vergaser in den Stutzen drin...
(Hänger mit zwei Mopeds drauf, und dann schön Touren machen.... während Weibchen sich dann irgendwo erholt wird geschraubt )
mfg,
Die Leerlaufdinger zumindest, waren beim Ultraschallen noch drin. Genauso wie die Reste der Gummistopfen die sich teilweise aufgelöst haben. Das war eine Woche nachdem ich die Suzuki hier hatte. Da dachte ich noch das wird schnell gemacht, den Vergaser reinigen.NiceIce hat geschrieben:Ich dachte, der Vergaser sei Ultraschallgereinigt?
Deine Düsenstöcke, Düsen und Leerlaufgedöns-Dinger dürften schon mehr sauber sein.
Derjenige, der mir dabei geholfen hat (der angeblich 4 Vergaser die Woche macht...) hatte selbst anscheinend keine Ahnung: Leerlaufregulierdüsen waren noch eingeschraubt (wurden erst beim ausbladen mit Druckluft demontiert - wobei ein paar O-Ringe inkl. U-Scheibe flöten gegangen sind ). Die Leerlaufdüse unten in der Schwimmerkammer war ebenfalls noch drin.
Die ganzen Düsen hatte ich allerding bereits über Nacht in Vergaserreiniger. Mache ich jetzt einfach nochmal alles. Am Wochenende fahre ich nach Belgien, Montag fahre ich im Kreis. Danach, bzw. am Dienstag sollte alles gut durch gezogen sein...
Habe die Düsen und Kleinteile schon "eingelegt".
Wo kann man das kaufen und was kostet das? Auf eBay bin ich nicht fündig geworden.NiceIce hat geschrieben:Aber ich würde mir eher einen Repsatz in Groß, mit allen Düsen und Dichtungen holen, die reingehören, aber ist nur meine Vorgehensweise.
Den Rohvergaser bearbeite ich noch... Gibt es irgendetwas worin in den vielleicht über ein paar Tage einlegen könnte? Spüliwasser? Essigwasser? Zitronensäurewasser? Wasserwasser?
Bis Dienstag könnte der dann so ruhig vor sich hin ziehen und eventuell einiges auflösen lassen was vielleicht in irgendeiner blöden Ecke noch hockt.
Zum ausblasen werde ich dann irgendeinen Kollegen suchen mit Kompressor.
Ansonsten fahr ich zum Baumarkt, kaufe einen, blase das Zeug aus und bringe den als unzufriedener Kunde wieder zurück. Hoffentlich kriege ich keinen Gutschein zurück
Naja also gut fest sind sie schon.... Wobei als ich die das letzte Mal angefasst habe war es auch gut kalt.NiceIce hat geschrieben:Deine Ansaugstutzen vorne wie hinten sind Rissfrei und eher auf der Weichen Seite als auf der Hartgummiseite?
Als ich den Vergaser ausgebaut hatte musste ich fast wieder Spanngurte benutzen so fest saß der Vergaser in den Stutzen drin...
Kann man bei dir in der Gegen schön Urlaub machen? Habe mir meiner Freundin noch nichts geplant...NiceIce hat geschrieben:Das wär echt eine Herausforderung für mich, Schade das du so weit weg bist
(Hänger mit zwei Mopeds drauf, und dann schön Touren machen.... während Weibchen sich dann irgendwo erholt wird geschraubt )
mfg,
- NiceIce
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Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
Na Also, wenn du in Kärnten kenen Perfekten Urlaub machen kannst, dann wohl nirgends.
Zum Motorradfahren gibt es alles vor der Haustüre, Baden im Seengebiet, Minimundus (Modellbaustadt) usw. usw.
Eine Pension hätten wir in der Verwandschaft oder bei Bekannten, und meine Werkstatt freut sich immer auf Besuch.
Dann einfach alles mitbringen, wenn du schon Auto und Hänger hast, und wir legen uns dran, zu Zweit muss das doch klappen.
Ich habe meine Vergaserteile damals von Woembi bezogen. Gibt es auch für die 650er.
http://www.woembi.de/Vergaser-Dichtsaet ... GS650.html
Haut einen zwar kurz um, dafür ist vieles wichtige neu.
Oder du schreibst Topham an und sagst denen, das du alle Innereien für Dein Möp brauchst, die stellen dir dann alles zusammen.
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... UTSCH.html
So, ich sag jetzt mal, das Du einfach mit der Gs herkommst.
Wir kümmern uns um den Vergaser, den ich dann in Ameisensäure einlege, für 1 Stunde.
Danach abspülen und durchblasen, dann alle Löcher auf Durchlass prüfen. Habe bislang da keine Probleme gehabt.
Wenn Du mal den Michael fragst, und deine Vergaser ausmisst, könnten die Ansaugstutzen auch passen:
7248164, wären die ersten Stutzen für die "Originalvergaser".
Hier mal die Gesamtübersicht:
http://www.japan-youngtimer-neue-versch ... 20Ventiler
Nur für den Fall, das Du die erneuern möchtest.
Jo, sonst wär alles soweit geklärt, es liegt an Dir.
LG
Martin
Zum Motorradfahren gibt es alles vor der Haustüre, Baden im Seengebiet, Minimundus (Modellbaustadt) usw. usw.
Eine Pension hätten wir in der Verwandschaft oder bei Bekannten, und meine Werkstatt freut sich immer auf Besuch.
Dann einfach alles mitbringen, wenn du schon Auto und Hänger hast, und wir legen uns dran, zu Zweit muss das doch klappen.
Ich habe meine Vergaserteile damals von Woembi bezogen. Gibt es auch für die 650er.
http://www.woembi.de/Vergaser-Dichtsaet ... GS650.html
Haut einen zwar kurz um, dafür ist vieles wichtige neu.
Oder du schreibst Topham an und sagst denen, das du alle Innereien für Dein Möp brauchst, die stellen dir dann alles zusammen.
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... UTSCH.html
So, ich sag jetzt mal, das Du einfach mit der Gs herkommst.
Wir kümmern uns um den Vergaser, den ich dann in Ameisensäure einlege, für 1 Stunde.
Danach abspülen und durchblasen, dann alle Löcher auf Durchlass prüfen. Habe bislang da keine Probleme gehabt.
Wenn Du mal den Michael fragst, und deine Vergaser ausmisst, könnten die Ansaugstutzen auch passen:
7248164, wären die ersten Stutzen für die "Originalvergaser".
Hier mal die Gesamtübersicht:
http://www.japan-youngtimer-neue-versch ... 20Ventiler
Nur für den Fall, das Du die erneuern möchtest.
Jo, sonst wär alles soweit geklärt, es liegt an Dir.
LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
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Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
Hallo,
nachdem ich jetzt die beiden letzten Wochenenden an der Rennstrecke verbracht habe (einmal selbst fahren und einmal zugucken) hatte ich jetzt ein bisschen Zeit für die Suzuki, man will ja fertig werden.
Leider wieder Rückschläge...
Weil ich eine Schraube übersehen habe, die die Schwimmernadelventilsitze in ihrer Position halten, bin ich zu dem Ersatzvergaser gegangen um eine solche zu klauen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die dortigen Federn komplett andere sind:
http://imgur.com/a/qcGDM
Dicker und länger.
Welche sind jetzt die richtigen?
Und weil ich durch eine Leerlaufdüse nicht durch gucken konnte habe ich das mit dem Zusammenbauen sein gelassen und eine Mail an Topham geschickt, in der Hoffnung auf Erlösung von meinem Leid!
Hat jemand einen Vergaser über den ich bekommen könnte? Einfach nur zum test ob sie dann läuft? Quasi als Seelenbalsam, den Kübel mal knattern hören?
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Vergaser einfach kaputt ist. Die Hauptdüsen waren ja porös, weil angefressen durch 20 Jahre (!) rumstehen mit altem Benzin. Vielleicht ist der einfach nur Schrott jetzt
nachdem ich jetzt die beiden letzten Wochenenden an der Rennstrecke verbracht habe (einmal selbst fahren und einmal zugucken) hatte ich jetzt ein bisschen Zeit für die Suzuki, man will ja fertig werden.
Leider wieder Rückschläge...
Weil ich eine Schraube übersehen habe, die die Schwimmernadelventilsitze in ihrer Position halten, bin ich zu dem Ersatzvergaser gegangen um eine solche zu klauen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die dortigen Federn komplett andere sind:
http://imgur.com/a/qcGDM
Dicker und länger.
Welche sind jetzt die richtigen?
Und weil ich durch eine Leerlaufdüse nicht durch gucken konnte habe ich das mit dem Zusammenbauen sein gelassen und eine Mail an Topham geschickt, in der Hoffnung auf Erlösung von meinem Leid!
Hat jemand einen Vergaser über den ich bekommen könnte? Einfach nur zum test ob sie dann läuft? Quasi als Seelenbalsam, den Kübel mal knattern hören?
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Vergaser einfach kaputt ist. Die Hauptdüsen waren ja porös, weil angefressen durch 20 Jahre (!) rumstehen mit altem Benzin. Vielleicht ist der einfach nur Schrott jetzt
- NiceIce
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Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
Servas.
Ich glaub, du würfelst mit 2 verschiedenen Vergasern rum, die nicht zueinander passen.
Wenn die nicht expliziet für die 650er sind, kann das Problematisch werden, nicht jeder, als Beispiel, VM28 ist gleich, da gibt es im Inneren bei den Bohrungen Unterschiede.
Suche einen Vergaser von der GS 650 und bau dann diesen Innen neu auf, sonst wird das wohl kaum was werden, denke ich.
Ist aber nur meine Meinung, wenn Du einen 650er Vergaser geliehen bekommst, kannst diesen ja mit Deinem vergleichen und dann agieren.
Viel Glück, meine Vergaser passen leider nicht.
LG
Martin
Ich glaub, du würfelst mit 2 verschiedenen Vergasern rum, die nicht zueinander passen.
Wenn die nicht expliziet für die 650er sind, kann das Problematisch werden, nicht jeder, als Beispiel, VM28 ist gleich, da gibt es im Inneren bei den Bohrungen Unterschiede.
Suche einen Vergaser von der GS 650 und bau dann diesen Innen neu auf, sonst wird das wohl kaum was werden, denke ich.
Ist aber nur meine Meinung, wenn Du einen 650er Vergaser geliehen bekommst, kannst diesen ja mit Deinem vergleichen und dann agieren.
Viel Glück, meine Vergaser passen leider nicht.
LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
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Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
Hi,
hab bereits Kontakt aufgenommen mit einem Mitglied von hier (gefunden im Marktplatz) und hoffe da auf einen passenden, gängigen Vergaser.
Werde den dann (erstmal auf eigene Rechnung) besorgen und dann gucken obs so läuft.
Will der Gerät jetzt endlich fertig haben,so langsam isses nicht mehr lustig
hab bereits Kontakt aufgenommen mit einem Mitglied von hier (gefunden im Marktplatz) und hoffe da auf einen passenden, gängigen Vergaser.
Werde den dann (erstmal auf eigene Rechnung) besorgen und dann gucken obs so läuft.
Will der Gerät jetzt endlich fertig haben,so langsam isses nicht mehr lustig
- NiceIce
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Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
Ja was? Nach so kurzer Zeit nicht mehr Lustig?
Ich habe meine 4 mal zerlegt und wieder neu aufgebaut, am Ende war sie eine Schönheit, die so manchen 1000er Knieschleifer das Leben schwer gemacht hat.
OK, vom Investment von über 4000 Euro mal abgesehen, war sie doch nie so mein Ding, selbst eine GS1000 hätte das nicht wett gemacht, aber es war eine schöne Zeit.
LG
Martin
Ich habe meine 4 mal zerlegt und wieder neu aufgebaut, am Ende war sie eine Schönheit, die so manchen 1000er Knieschleifer das Leben schwer gemacht hat.
OK, vom Investment von über 4000 Euro mal abgesehen, war sie doch nie so mein Ding, selbst eine GS1000 hätte das nicht wett gemacht, aber es war eine schöne Zeit.
LG
Martin
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Re: GS 650 G Katana Startet nach langer Standzeit nicht
Jo, nach so "kurzer" Zeit.
Hab mich wohl bisschen fest gebissen, so viel weiter zu verwenden wie geht.
Der Vergaser wird wohl Schrott sein - oder so
Hätte direkt beim Aufmachen einen anderen geholt haben sollen.
Aber hinterher ist man immer klüger.
Wobei - noch läuft sie ja nicht
Wenigstens gleicht der Spaß auf der Rennstrecke den Stress hier mehr aus aus
http://i.imgur.com/XEcIjOe.jpg
Hab mich wohl bisschen fest gebissen, so viel weiter zu verwenden wie geht.
Der Vergaser wird wohl Schrott sein - oder so
Hätte direkt beim Aufmachen einen anderen geholt haben sollen.
Aber hinterher ist man immer klüger.
Wobei - noch läuft sie ja nicht
Wenigstens gleicht der Spaß auf der Rennstrecke den Stress hier mehr aus aus
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