Neuzugang
- Karlheinz Braune
Re: Neuzugang
Guckst du, lieber Frank.
Ich wurde im Stadtarchiv Krefeld endlich fündig und kann dein Mikrofiche nun lesen, hach...
Ich wurde im Stadtarchiv Krefeld endlich fündig und kann dein Mikrofiche nun lesen, hach...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karlheinz Braune
Du sagst es, lieber Prof.
Wird leider noch dauern, tja...
Bei dir und deinen Lieben alles bestens?
Wird leider noch dauern, tja...
Bei dir und deinen Lieben alles bestens?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- icebird1961
Servus Frank - gaaaaanz grosses Kino für Orischinalitäts-Fans wie unsereins -
... Habe schon lange keine GS 1000E mehr im Auslieferungs-Zustand gesehen -
Echt richtig Klasse geworden, wenn Sie auch nur annähernd so prima fährt wie Sie aussieht, dann kann man da nur zu gratulieren !
Hoffe die kann ich mal gegen Ende August persönlich in Augenschein nehmen - Bis dahin - Viel Spass mit dem zeitlosen Bike - speziell die Lackierung und all die polierten Deckel und vor allem die orischinalen Details und Decals sind Supi - Gruss
... Habe schon lange keine GS 1000E mehr im Auslieferungs-Zustand gesehen -
Echt richtig Klasse geworden, wenn Sie auch nur annähernd so prima fährt wie Sie aussieht, dann kann man da nur zu gratulieren !
Hoffe die kann ich mal gegen Ende August persönlich in Augenschein nehmen - Bis dahin - Viel Spass mit dem zeitlosen Bike - speziell die Lackierung und all die polierten Deckel und vor allem die orischinalen Details und Decals sind Supi - Gruss
Zuletzt geändert von icebird1961 am Mo 29. Jul 2019, 14:42, insgesamt 3-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979)
Hallo, wenn ich mal wieder einen Tag frei nehmen kann folgt noch die Vollabnahme, aber da habe ich keine grossen Bedenken. Insgesamt war es wieder ein Brocken Arbeit, jetzt trete ich erst mal kürzer, drei Schrotthaufen in Folge sind jetzt erst mal genug.