Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
vierauge hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 16:10
Servus,
also mir gefällt sehr was ich da sehe, die ganzen Bilder der
Teilefertigung, gelobt sei ne gut ausgestattete Werkstatt, und
natürlich die Handwerkskunst die auch dazu gehört!
Das Endergebnis ist wirklich toll geworden, schöner GS 1000 Look
und die geduckte Linie passt wie die viel zitierte Faust auf's Auge.
Die Kurzarbeit also optimal genutzt...!
Ich hoffe Du bekommst das Schmuckstück auf die Straße!
Hias hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 13:41
....wg. TÜV, hoffentlich hat der gute Prüfer keinen Herzschrittmacher.....nicht dass der dann beim ersten Anblick kollabiert....
Kleines Up Date habe das Moped mit zwei 6 Kolben Nissin Monoblock Bremssättel aus der WorldSBK aufgewertet.
Damit habe ich den Wert der Maschine verdoppelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fastby4 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 00:45
Als nächstes waren dann die Rad Distanzen dran, schön mit Lippe das sie beim Rad demontieren nicht mehr herausfallen können.
Ach das ist ja interessant. Wenn ich es richtig sehe, dann meinst Du mit Lippe den kleinen "Wulst" hinten, der in der Dichtung "verschwindet". Nettes Gimmick.
fastby4 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 00:45
Als nächstes waren dann die Rad Distanzen dran, schön mit Lippe das sie beim Rad demontieren nicht mehr herausfallen können.
Ach das ist ja interessant. Wenn ich es richtig sehe, dann meinst Du mit Lippe den kleinen "Wulst" hinten, der in der Dichtung "verschwindet". Nettes Gimmick.