Mein Lieber schwan...
Lass es langsam angehen, ein Schritt nach dem anderen.
Wenn auf Pri die Suppe schießt, sind die Schwimmernadeln wohl nicht ganz dicht oder der Schwimmerstand passt nicht korrekt.
Dichtungsreste würde ich rauspusten, Druckluft von der Tanke z.B.
Dumm ist der, der Dummes tut, in Deinem Fall hast halt ein paar Sachen versaubetelt, die dir sicher nicht wider passieren, also Schwammkopf drüber.
Das Synchronisieren ist nie recht einfach, Ringschlüßel gekröpft, Schraubendreher und dann per Schraubendreher beim anziehen der Mutter gut gegenhalten.
Mit ein wenig Umsicht und schaun klappt das schon. Ist aber immer beim BS ein gefrickel.
Ich hab mir nen Schlüßel zurechtgeschweisst und verwende einen Winkelschraubendreher von Tante Louise, damit gehts eigentlich recht gut.
Siffende Bremspumpen musst ausbauen und zerlegen, dabei wirst eher Schmodder finden, wenns noch nie offen war.
Entsprechende Repsätze gibt es auf Ebay und kosten nicht viel.
Wenn nach der Synchronisation der Motorlauf und das Standgas nicht passt, musst wohl oder Übel mal nachschaun und Grundjustieren.
Hast an dem "neuen" Vergaser die Membranen begutachtet? Sowie den Inneren Zustand? Oder einfach eingebaut und gut?
So oder so:
http://www.gs-classic.de/tipps/verg_17.htm
Einen Vergaser kaufen, einbauen und hoffen das er genau auf DEIN Motorrad passt, ist ein Glücksspiel. Ich musste ALLE Vergaser neu einstellen, das es passte.
Also mach den raus, so weh es auch tut.WENN Du das nicht schon vorher gemacht hast.
Zuerst den Schwimmerstand einstellen. Ich mach das immer auf die Obere Kante der Dichtfläche der Schwimmerkammer, bislang hatte ich bei keinem Möp Probleme damit.
http://www.gs-classic.de/tipps/verg_19.htm
Da der Vergaser offen ist, schau dir alles an, vor allem die Schwimmernadeln. Vielleicht musst du da handeln?
Da du den BS 32 SS Vergaser hast, ist die Grundeinstellung 1 und eine Viertel Umdrehung der Luftregulierschraube raus. Siehe GS 650.
http://www.gs-classic.de/tipps/verg_08.htm
Damit sollte sie eigentlich gut laufen.
Und dann warm (nicht heiss) fahren und Synchronisieren.
Alle weiteren Tipps hier:
http://www.gs-classic.de/tipps/main.htm
Hab ich was vergessen frag nach, evtl. melden sich ja auch noch andere mit besseren Tipps?
LG
Martin