Caferacer,Customracer oder was auch immer
- rambowduck
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Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer
ich bin hier zwar nur extrem selten zugange und von der Umbauperformance gut entfernt zu deiner Arbeit, aber:
die Sitzbank solltest du noch etwas nachbessern. Die Unterkante der Bank und der Rahmen sollten schon parallel verlaufen, so sieht es wie draufgepfriemelt aus.
Ansonsten schweinegeil und viel Erfolg bei den Graukitteln.
André
die Sitzbank solltest du noch etwas nachbessern. Die Unterkante der Bank und der Rahmen sollten schon parallel verlaufen, so sieht es wie draufgepfriemelt aus.
Ansonsten schweinegeil und viel Erfolg bei den Graukitteln.
André
Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer
rambowduck hat geschrieben: ↑Sa 5. Sep 2020, 10:35 ich bin hier zwar nur extrem selten zugange und von der Umbauperformance gut entfernt zu deiner Arbeit, aber:
die Sitzbank solltest du noch etwas nachbessern. Die Unterkante der Bank und der Rahmen sollten schon parallel verlaufen, so sieht es wie draufgepfriemelt aus.
Ansonsten schweinegeil und viel Erfolg bei den Graukitteln.
André
Ja da muss ich dir recht geben, bin da selbst nicht ganz zufrieden und überlege mir dazu auch schon eine Lösung.
Doch zur zeit bin ich an einem Motor Aufbau der mehr auf die Turbo Spezifikation ausgelegt ist.
MFG
Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Bei meinem Turbo Project geht es auch langsam weiter,habe mir einen 1200 (1160ccm) Bandit Motor mit Getriebeschaden zugelegt.
Den werde ich mir für Turbo Betrieb aufbauen.
Die dazu benötigten Teile habe ich schon alle besorgt.
- APE main studs
- neue Kurbelwellen und Pleuel Lager
-H-Schaft Pleuel mit 3/8 zoll Schrauben (Hayabusa)
- Zylinder Fus spacer Platte (2mm)
- Hayabusa Kolben mit Ringen 81mm / 1216ccm
- Kupfer Kopfdichtung
und ein angefertigtes 4 gang Getriebe das dem gewaltigen Drehmoment standhalten soll.
Des weiteren wird der Kopf Bearbeitet, Ventilfedern und Nockenwellen nehme ich vom GSXR1100 Motor.
Den werde ich mir für Turbo Betrieb aufbauen.
Die dazu benötigten Teile habe ich schon alle besorgt.
- APE main studs
- neue Kurbelwellen und Pleuel Lager
-H-Schaft Pleuel mit 3/8 zoll Schrauben (Hayabusa)
- Zylinder Fus spacer Platte (2mm)
- Hayabusa Kolben mit Ringen 81mm / 1216ccm
- Kupfer Kopfdichtung
und ein angefertigtes 4 gang Getriebe das dem gewaltigen Drehmoment standhalten soll.
Des weiteren wird der Kopf Bearbeitet, Ventilfedern und Nockenwellen nehme ich vom GSXR1100 Motor.
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Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer
1216 ccm und Turbo? willst du bei Dragsterrennen starten?
Grüße
Roland
Roland
Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Das 4 gang Getriebe Keramo Micro Polisht.
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Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Kurbelwelle,neue Lager, H-Schaft Pleuel.
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Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer
APE main studs.
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Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Und nochmal Bilder vom Motor Aufbau.
Hayabusa Kolben 81mm (1216ccm)
Hayabusa Kolben 81mm (1216ccm)
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