Servas.
Eine Diagnose ist so nicht möglich.
Meine Empfehlung: Ausbauen und die Scheiben sowie Anlaufscheiben begutachten.
Wenn alles soweit ok ausschaut, reinige die Mitnehmerscheiben mit Bremsenreiniger gründlich und lege sie dann über Nacht in DAS Motoröl, das du später fahren wirst.
Also im Normalfall 10W40 MOTORRADÖL für Ölbadkupplungen.
Die Anlaufscheiben legst Du auf eine Glasplatte und prüfst sie auf Verzug. Der Spalt zwischen Scheibe und Glas darf praktisch nicht existent sein, das Verschleißmaß steht glaub ich sogar im Werkstattbuch.
Sieht alles aber eher abgenutzt aus, spar dir alle Arbeit: Neue Scheiben und Anlaufscheiben und gut.
Auch hier, die Reibscheiben über Nacht in das Motoröl legen.
Thema Gaszug:
Achte drauf, auch die richtige LÄNGE zu verwenden.
Meine letzten Gaszüge waren auch einfach nur zu kurz und falsch geliefert.
Auf Nummer sicher gehst Du mit Originalzüge.
Kosten zwar mehr, halten aber auch entsprechend länger und passen vor allem.
Richtige Verlegung vorausgesetzt. Alles in Fahrtrichtung gesehen.
Tank runter.
Knickfrei vom Gasdrehgriff nach Links (in Fahrtrichtung).
An der oberen Gabelbrücke müssten sich 2 Aussparungen befinden, dort durch die RECHTE.
An der Rechten Tankseite zwischen Rahmen und Tankgummi OBERHALB des Gummis entlang.
Hinter den Zündspulen Richtnug Vergaser Mittig des Rahmens.
Wenn alles knickfrei liegt und Spannungsfrei, den Lenker mehrmals bewegen und darauf achten, WIE sich die Züge bewegen.
Ganz nach Rechts lenken und die Züge dann per Kabelbinder am Rahmen nahe Tankgummi befestigen, aber nicht doll anziehen das sich die Gaszughülle verformt.
Tankinhalt dürfte wie bei den meisten um 23 Liter sein, denke ich.
Reserve 5 Liter
Bei einem Normalverbrauch von rund 7 Liter auf 100 KM.
Benzinschlauch abziehen und schaun ob was kommt schafft Gewissheit.