Ja - schickes Bild - epic „The man and his machines ...“
Da gibt es aktuell in UK eine ebenfalls recht schöne klassische GS 750E
Ähnlich der von mir aus den Staaten re-importierten /wenngleich die angebotene nicht
Mehr 100 % Original ist - da gehören keine Chrom-Seitendeckel an die 750er. -
Das hatte nur die GS. 850G und GS 100G - Auspuffanlage, Sitzbank..
Weiß schon - unsererseits sind unverbesserlicher Orischinalitäts-Fans - stimmt’s Frank?
https://www.ebay.co.uk/itm/223650205897 ... Track=true
Allerdings ist die schon nach-lackiert. - mit eigenwilligem Streifen-Design -
Hat auch schon 3x soviel Meilen runter wie meine -
Und wenn jd. Schon Schreibt
„Muss verkauft werden, wegen Hauskauf o.ä. Stand schon ein bissserl, läuft mäßig/
Vergaser-Revision angeraten
„ weiß man üblicherweise (aus eigener bitterer Erfahrung) Was sowas üblicherweise bedeutet: massiver Wartungsstau /vernachlässigtes Bike & vieeeeel Arbeit ..
Auch an meiner gibt es nun wieder so einiges zu Basteln/time permittting
Die neu Shopping list für die 750er ist schon geschrieben -
Dankenswerterweise hat mir Frank vor Ort tatkräftig in nur einer halben h (inkl. Lötarbeiten an der Verkabelung!) bereits die elektronische Dynatec Zündung Eingebaut - die funzzt wirklich prima - nochmals Danke dafür.
- nun also noch neuer halbhoher Lenker (Fehling LN14 anstelle der orischinalen US-Segelstange...)
Dazu entsprechend kürzere Gaszüge, neue Kerzenstecker (die schlagen z.T. Funken an die Kühlrippen), neue Stahflex rundum, und Ausbau der - Relikt aus USA - Beleuchtungsbox, die beim Betätigen der Vorderrad-Bremse zugleich die beiden hinteren Blinker anschaltet -
Leuchtet hinten dann hinten wie n Christbaum - ist zwar safer, glaube aber nicht daß das den Männer im grauen Kittel bei der anstehenden Voll-Abnahme/ Oldtimergutachten besonders
Gefallen wird...
Der Kettensatz bei mir ist auch fällig - nach 16 Tsd. Original-km auf der Uhr -
Aber das versuche ich aufs kommende Jahr zu verschieben ...
Will versuchen noch dieses Jahr bisserl damit auf rotem 07er KZ zu fahren