so, einiges ist geschafft, anderes wartet noch auf bearbeitung
dr 650: kupplung neu, kennzeichenbeleuchtung & rückstrahler neu -- fertig
gsx 1100: krümmerflansch geschweißt, öl-/filterwechsel, tüv neu -- fertig
gsxr 1100: kennzeichenbeleuchtung & rückstrahler neu, simmerring neu, bremslichtschalter neu, tüv neu -- fertig
gespann: motorrumpf neu, eingestellt und gedichtet, neuen krümmer auf links angepasst, geschweißt und verbaut, winkeltrieb neu, elektrik bearbeitet, gleichrichter-/regler getauscht, bremslichtschalter neu, undichte felge/reifen gedichtet -- vergasereinstellung für k&n muss durch neuen krümmer angepasst werden
worschtpete: gewinde für kerze und nw lagerbock neu, neue krümmerdistanzen, öl-/filterwechsel, tankhalterung neu, kerzenstecker und kabel neu, verkleidungshalter neu, batterie neu, hinterreifen neu, dämpfung auf anraten weicher gestellt da ungutes reifenbild -- es kann losgehen
gs 1000: der neue anlauf zur erreichung von annehmbaren start und laufeigenschaften ist gestartet! dabei popy stage 2 nockenwellen "gefunden". jetzt fange ich bei den steuerzeiten an und arbeite mich langsam durch -- muss doch zu schaffen sein!
rd 400: liegt immer noch in teilen da. suche brauchbare kurbelwelle mit intakten lagern oder ganzen (intakten) motor(block). bisher ist die reparatur der kurbelwelle an den finanzen und anderen baustellen hängen geblieben.
18´langstreckenprojekt: weiter in projektierungs- und sammelphase
es wird nicht langweilig