Nach unendlichen Versuchen, hab ich wirklich die Verbindung zwischen Vergaser und Luftfilter fertig bekommen. Hab dazu einen 45 Grad Winkelschlauch mit unterschiedlichen Anschlussweiten benutzt. Der Versuch mit einer erstellten Schablone ging voll in die Hose. Zu guter Letzt einfach mit der Kneifzange immer wieder ein wenig abgeknabbert. Jetzt passt der perfekt.
Beim ersten Startversuch (zur Sicherheit mit Mischung) wollte die erst gar nicht und dann sehr schlecht anspringen. Sofort bemerkte ich, die bläst ja aus der Kopfdichtung

Wieso das denn, hab doch das Drehmoment nach Werkstatthandbuch gewählt

Noch mal ins Werkstatthandbuch geschaut und dann gewundert! Da stehen echt 12Nm für ne M8er Schraube

Jetzt springt die Kleine sofort an, läuft mechanisch sehr ruhig und nimmt im Stand sauber Gas an.
Bin soweit happy

Elektrik hab ich auch soweit, muss nur noch defekte Birnen ersetzen.
Ja und wenn ich dann die Muße finde die Sitzbank fertig zu machen, ja dann könnte ich versuchen einen Termin beim TÜV zu machen. HU und andere Reifengrößen eintragen.
Kalle