Es geht voran!
Zum einen war mir das originale Cockpit einfach zu riesig fürs fahren ohne Verkleidung.
Hab mir daher kleine Universal-Instrumente besorgt. Für die Kontrolleuchten war ich lange am Überlegen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Blinkerkontrolleuchten benötige, da die Blinker im Sichtfeld liegen. Die Fernlichtkontrollleuchte ist im Scheinwerfer integriert (sollte ich endlich mal anschließen *g*).
Somit fehlten noch Öldruck, Neutral und evtl die Ganganzeige.
Diese wegzulassen fänd ich schade, also hab ich mir letzten Endes ein Vierkantrohr genommen und LEDs eingesetzt. von links: Öldruck, 1., Neutral, 2,3,4,5. Funktioniert super und ist ganz einfach geschaltet, da die Ganganzeige lediglich Massen für die einzelnen Leuchten durchschaltet.
Die Sitzbank( hatte ich ja schon Bilder gepostet) habe ich nun neu gepolstert und vom Sattler beziehen lassen. Das blaue Leder hatte ich besorgt. Er hat mir dann den Bezug drausgenäht und schonmal aufgezogen und geklebt. (für 100 Euro echt super geworden)
Ich habe dann noch die Aluleisten an die neue Form angepasst.
Leider musste ich feststellen, dass meine Strecke zur Arbeit relativ gerade ist, und demnach mein Hinterreifen nach 6000km nurnoch 2,5mm Profil hat und ziemlich gerade Lauffläche bekommen hat.
Habe nun statt dem 120/90-18 Pirelli Sport Demon , das gleiche Modell in 130/80-18 drauf. Fährt sich nun suoer handlich, fällt gerade zu in die Kurven, aber auch super stabil bei hohen Geschwindigkeite (bis 180 km/h hab ichs bisher getestet).
In Verbindung mit der Hilmer-Kastenschwinge, Konidämpfern und 17,5er Gabelöl, mit leicht erhöhtem Ölstand fährt es sich echt toll.
Aber ich glaub ich könnte noch neue Gabelfedern gebrauchen.
Dienstag war ich dann beier Zulassungsstelle und habe mein Verkleidungsaustragung in die Paiere übernehmen lassen und bei der Gelegenheit die gute FRau überzeugt, dass das "N" aus meinen alten Fahrzeugbrief doch auch in meine neuen Papiere darf. Nun stehen dort Standgeräusch 98N, somit konnt ich endlich das lässtige Prallblech aus meinem Vance&Hince nehmen und der Motor kann nun passend zur Ansaugseite viel freier Atmen, was dann auch mit wunderbaren Durchzugsplus im mittleren und oberen Drehzahlbereich gedankt wurde.
Tja und nach einer etwas längeren Fahrt stellt sich nun leider heraus dass mein Anlasserfreilauf sich scheinbar auflöst, rassel ziemlich laut, werd ich dann wohl die Tage auch mal ran müssen.