RAL Farben

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Latcher

RAL Farben

Beitrag von Latcher »

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen alten Traum erfüllt und mir eine Katana 1100 Bj. 84 gekauft. Der allgemeine Zustand ist gut und fast original. Für Ausbesserungsarbeiten am Lack benötige ich die RAL Nummern für die graue Rahmenfarbe, das Silber von Tank u. Verkleidung, bzw. das Blau vom Heckteil. Kennt jemand die passende RAL Nummern der Farben ?
Wo bekommt man die Halbmonde für die Krümmer 2 u. 3 der original Auspuffanlage ?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus der Schwalm.

Dirk
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: RAL Farben

Beitrag von Micha »

Hallo Dirk,
das sind keine RAL Fahren.
Das "Katana" Silber hat den Farbcode 13L von Suzuki. Damit kann dir eigentlich jeder Lackierer die Farbe anmischen :)
Ansonsten schau einfach mal bei RH Lacke.
Latcher

Re: RAL Farben

Beitrag von Latcher »

Hallo Micha,

danke für die Info.

Gruß nach Hamburg.

Dirk
Jörch

Re: RAL Farben

Beitrag von Jörch »

Servus , die Halbmonde bekommst du bei jedem Suzi Händler ,sind auch nicht teuer .Sind auch alles dieselben ,es gibt keine unterschiedlichen
Latcher

Re: RAL Farben

Beitrag von Latcher »

Hallo Jörch,

Habe die Halbmonde gleich beim Händler bestellt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die so alte Teile noch im Programm haben - man lernt nie aus.

Gruß Dirk.
Antworten