Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
Nach einigen schwierigen Verhandlungen gehört sie jetzt mir. Suzuki GSXR 1100 GV73C mit 33.000 Km auf der Uhr. Leider hat der Vorbesitzer das Ding umlackiert. Werde aber vermutlich sowieso die Verkleidung abbauen und auf Superbike-Lenker umbauen. Die Sitzposition mit dem Stummellenker ist nichts für meinen Rücken.
Habe jetzt erst eine Runde gedreht, das Ding geht tierisch nach vorne.
Gruß
Chris
Habe jetzt erst eine Runde gedreht, das Ding geht tierisch nach vorne.
Gruß
Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
- Martin
- Administrator
- Beiträge: 3825
- Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
- Wohnort: Gummersbach
- Kontaktdaten:
Re: Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
da hat sich die Ausdauer doch gelohnt, Glückwunsch.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
Re: Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
So, gestern bei dem schönen Wetter hab ich erstmal eine ausgiebige Probefahrt gemacht. So macht das Ding ja wirklich Spass, allerdings geht der Bums erst ab ca 7.500 Umdrehungen los, bis dahin geht meine 1200er um Welten besser. Und Geschwindigkeiten von 260, 270, ... braucht eigentlich kein Mensch. Ist aber schon bemerkenkenswert, wie ruhig das Moped bei der Geschwindigkeit auf der Straße liegt und das vom Motor und der Leistung her völlig unangestrengt. Allerdings ist die 11er mit dem Lenkerstummel ziemlich unhandlich, fürs schnelle Fahren im Sauerland ist das Ding eindeutig zu schwer. Aber ich hab die Kiste ja haben wollen. Wird jetzt erst mal auf Superbike Lenker umgebaut.
Gruß
Chris
PS: die GSXR 1100 ist ja nun schon 23 Jahre alt, wenn ich mir überlege, daß aktuelle Bigbikes nochmal 50 PS mehr haben, .... da sind die meisten Fahrer im normalen Straßenverkehr doch mit überfordert.
Gruß
Chris
PS: die GSXR 1100 ist ja nun schon 23 Jahre alt, wenn ich mir überlege, daß aktuelle Bigbikes nochmal 50 PS mehr haben, .... da sind die meisten Fahrer im normalen Straßenverkehr doch mit überfordert.
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Re: Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
Hallo Chris, Du glücklicher, Du konntest wenigstens fahren. Ich hab jetzt mir endlich eine GSXR750L geholt. 1. Hand und 20000km runter. Stand seit 96 trocken in einer Garage. Kann noch nicht fahren, 1. Wetter und 2. Muss noch ein wenig basteln, Reifen müssen neu Tüv usw. Bin schon ganz gespannt auf den Hocker. Ich glaub die 110PS reichen mir.
GSXR750L 90'
Re: Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
Hi Dietmar,
ne 750er GSXR ist auf jeden Fall im Sauerland oder im Harz wendiger. Ich hätte auch eine haben können, ne 750er Slingshot original in blau-weiss, da konnte ich aber nicht vernünftig drauf sitzen.
Gruß
Chris
ne 750er GSXR ist auf jeden Fall im Sauerland oder im Harz wendiger. Ich hätte auch eine haben können, ne 750er Slingshot original in blau-weiss, da konnte ich aber nicht vernünftig drauf sitzen.
Gruß
Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Re: Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
Naja ich bin ja nun auch 1,90, aber der Hobel passt. Zum Touren ist das nichts, aber soll ja auch nicht. Meine ist auch eine Slingshot Bj 90 in blau/weiß. Hat 900,- gekostet.
GSXR750L 90'
Re: Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
viele auch auf der renne .da sind die meisten Fahrer im normalen Straßenverkehr doch mit überfordert.
dieses jahr ist bei der csbk einer mit einer orginalen 11 ér knicker (nur rennreifen und zubehör 4 in 1) immer unter den ersten 3 gewesen. mit zeiten, wo er auch im gsxr cup im vorderen drittel gewesen wäre.
ich bin im übrigen von dem motor in meiner rennpete (gsxf) auch manchmal mehr als überrascht. auf der straße kommt man meist garnicht in die bereiche, wo das ding so richtig arbeitet
Re: Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Re: Neues Moped: GSXR 1100 GV73C
so, jetzt ist das Moped erst mal fertig, nur die formschönen Blinker muß ich noch austauschen.
Gabelbrücke ist von ABM, Superbikelenker auch.
Lampenhalter Eigenbau. Scheinwerfer Louis.
Kupplungs.und Bremspumpe Kawa ZRX 1200
Gabelbrücke ist von ABM, Superbikelenker auch.
Lampenhalter Eigenbau. Scheinwerfer Louis.
Kupplungs.und Bremspumpe Kawa ZRX 1200
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98
1x Mustang GT 5.0 V8
Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-