Fiche

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
kadett14

Fiche

Beitrag von kadett14 »

Bei meinem Thema KabelBaum GSX 1100 E ist u.a. der Begriff "Fiche" verwendet worden.

Da ich von meinem Moped nicht genug Daten haben kann, habe ich auch an die Fiche gedacht. Insbesondere die regelmäßig auftauchenden Angebote auf einer gängigen VersteigerungsPlattform "provozieren" mich schon seit längerem.

Bis dato habe ich mich gegen einen Kauf ausgesprochen:
- weil ich nicht weiß, ob ich zuerst ein geeignetes (altes?) LeseGerät besorgen kann / muss
- weil ich nicht weiß, was für Daten überhaupt darauf enthalten sind

Wer hat hier Erfahrung und klärt mich auf, ob eine solche Investition für mich Otto-Normalo / ErbsenZähler vertretbar ist, wenn man mal meine SammelWut ( huch, aktuelles Thema :lol: ) außen vorlässt ?
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Fiche

Beitrag von fish »

mehr als hier http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx1100-198 ... ml#results oder auf deinem französischem link sieht man auf den fiches auch nicht. sind nämlich kopien davon ;-)
aber wenn du sammeln willst: dann unbedingt :lol: :mrgreen: :lol: es gibt nichts, was der geneigte fan nicht haben will!
Diesel

Re: Fiche

Beitrag von Diesel »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Schau mal hier - Analog und ohne Lesegerät verwendbar :D
Antworten