Schaltplan für eine GS1000G
-
Schaltplan für eine GS1000G
Hallo,
ich brauche einen Schaltplan für eine GS1000G. Hab schon sämtlich der gs1000 und der GS850 durchgeprüft aber keiner stimmt überein.
Ich hoffe auf euch.
PS: Startknopf und Hupe sind runde Taster und Lichthupe betätige ich über den Blinkerschalter
ich brauche einen Schaltplan für eine GS1000G. Hab schon sämtlich der gs1000 und der GS850 durchgeprüft aber keiner stimmt überein.
Ich hoffe auf euch.
PS: Startknopf und Hupe sind runde Taster und Lichthupe betätige ich über den Blinkerschalter
-
Re: Schaltplan für eine GS1000G
Hallo Fish,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Aber irgendwie verstehe ich den Plan nicht, es gibt kein Standlicht, der rechte Lenkerschalter hat kein Lichtschalter und was der Punkt 8 "Turn signal Unit" sein soll weiß ich auch nicht, da das Blinkrelais mit im Plan ist.
Mein Problem ist, das ich die GS peu á peu neu aufbaue und gerade bei der Elektrik mir die Sicherungen rausfliegen, also irgendwo ein ordentlicher Kurzer, den will ich jagen und killen und suche daher nach einen passenden Plan
vielen Dank für die rasche Antwort.
Aber irgendwie verstehe ich den Plan nicht, es gibt kein Standlicht, der rechte Lenkerschalter hat kein Lichtschalter und was der Punkt 8 "Turn signal Unit" sein soll weiß ich auch nicht, da das Blinkrelais mit im Plan ist.
Mein Problem ist, das ich die GS peu á peu neu aufbaue und gerade bei der Elektrik mir die Sicherungen rausfliegen, also irgendwo ein ordentlicher Kurzer, den will ich jagen und killen und suche daher nach einen passenden Plan
dann nimm einfach den deutschen plan der gs 850g. der sollte zum größten teil übereinstimmen. kleinigkeiten wie unterschiedliche schalter kannst du vernachlässigen. wenn du einen massiven kurzschluss hast, ist die ursache in den meisten fällen ein masseschluss an den rahmen oder das kabelwirrwar in der lampe. generell sind die über 30 jahre alten kabelbäume natürlich anfällig für kabelnrüche, oxidation der stecker, lösen der quetschungen an den steckern, usw. der sicherste weg die elektrik i.o. zu bekommen, ist einen neuen kabelbaum zu bauen. das ist nicht besonders schwer mit dem schaltplan ... und man kann so auch gleich überflüssige kabel weg lassen.
einer deiner vorgänger hat vermutlich andere lenkerschalter verbaut. kann aber auch sein, das suzuki mal wieder in die kiste gegriffen hat. mach mal ein foto davon. die aufteilung wie du sie hast, habe ich an meiner gsx 1100.
einer deiner vorgänger hat vermutlich andere lenkerschalter verbaut. kann aber auch sein, das suzuki mal wieder in die kiste gegriffen hat. mach mal ein foto davon. die aufteilung wie du sie hast, habe ich an meiner gsx 1100.
-
-
GS1000G
1981
1981
Hallo, scanne ich am Montag ein, muss ich in der Firma machen, daheim habe ich keinen Scanner mehr.
-
Vielen Dank schonmal!!!!