Gsx 750e mit Motor 1100e?
Gsx 750e mit Motor 1100e?
Hallo,
ich bin Vince aus Leipzig und freue mich hier ein Forum für unsere schönen 80er Bolliden zu finden Ich habe ein paar Fragen zu einem Motorumbau und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Ja ich weiß das Thema wurde 100% schon mehrfach behandelt aber vielleicht stelle ich mich auch doof an denn die Suchfunktion hat mir nichts gebracht.
Folgendes:
Ich habe neben einer wunderschönen 900er Boldor auch noch eine 1980er GSX 750e in welche ich gern den Motor einer 1981er 1100e bauen würde weil ich ihn einfach da liegen habe. Unabhängig von Tüv und Fahrwerk was natürlich noch angepasst werden muss ist meine Frage: Passt der größere Motor da einfach rein? Das Motorrad ist bereits ein fertiger wunderschöner Caferacer deshalb möchte ich sie behalten und den vorhandenen Motor einbauen, daher ist es keine Option für mich doch gleich eine große 1100er zu kaufen.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Vinc
ich bin Vince aus Leipzig und freue mich hier ein Forum für unsere schönen 80er Bolliden zu finden Ich habe ein paar Fragen zu einem Motorumbau und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Ja ich weiß das Thema wurde 100% schon mehrfach behandelt aber vielleicht stelle ich mich auch doof an denn die Suchfunktion hat mir nichts gebracht.
Folgendes:
Ich habe neben einer wunderschönen 900er Boldor auch noch eine 1980er GSX 750e in welche ich gern den Motor einer 1981er 1100e bauen würde weil ich ihn einfach da liegen habe. Unabhängig von Tüv und Fahrwerk was natürlich noch angepasst werden muss ist meine Frage: Passt der größere Motor da einfach rein? Das Motorrad ist bereits ein fertiger wunderschöner Caferacer deshalb möchte ich sie behalten und den vorhandenen Motor einbauen, daher ist es keine Option für mich doch gleich eine große 1100er zu kaufen.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Vinc
Re: Gsx 750e mit Motor 1100e?
Habe ich irgendwelche Forenregeln missachtet oder warum antwortet mir niemand? Die Frage kann mir doch bestimmt jemand beantworten oder?
Hmm..
Gruß Vinc
Hmm..
Gruß Vinc
- Martin
- Administrator
ein bißchen Geduld solltest Du schon haben. So viele GSX750 mit 1100er Motor gibts dann auch nicht, dass diese Besitzer täglich hier rein schauen.
Grüße
Martin
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
http://www.suzuki-classic.de
- thomas/baden
Re: Gsx 750e mit Motor 1100e?
Sicher geht das, ganz einfach.
Die unteren Motorhaltepunkte eunterscheiden sich.
Da brauchst andere Laschen sonst passt das.
Die unteren Motorhaltepunkte eunterscheiden sich.
Da brauchst andere Laschen sonst passt das.