Kupplungskorb GS850
Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 17:38
servus,
hab heut meinen rumpfmotor zerlegt von dem ich die kurbelwelle nehmen möchte.
jetzt ist mir am kupplungskorb aufgefallen dass die dickeren Federn auf der rückseite, sind ja 3 dünne und 3 dickere
seltsame druck bzw schleifspuren aufweisen, zudem sind diese locker. meine fragen:
gibts da zu locker bzw iregendwelche maße oder richtlinien?
sind das schleifspuren wegen verschleiss oder hat der vorgänger versucht die feder wieder zu klemmen (siehe foto)?
hab heut meinen rumpfmotor zerlegt von dem ich die kurbelwelle nehmen möchte.
jetzt ist mir am kupplungskorb aufgefallen dass die dickeren Federn auf der rückseite, sind ja 3 dünne und 3 dickere
seltsame druck bzw schleifspuren aufweisen, zudem sind diese locker. meine fragen:
gibts da zu locker bzw iregendwelche maße oder richtlinien?
sind das schleifspuren wegen verschleiss oder hat der vorgänger versucht die feder wieder zu klemmen (siehe foto)?