Carola's & Olli's GS & GSX Fuhrpark
Carola's & Olli's GS & GSX Fuhrpark
seit Februar 2017 eine GS 1000 S, 1980 > wird gerade original aufgebaut und aufgehübscht
GS 750, 1977
GSX 1200, 2000
GSX 1400, 2001
Umbau GS 750 zum Caferacer
GS 750, 1977
GSX 1200, 2000
GSX 1400, 2001
Umbau GS 750 zum Caferacer
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Re: Carola's & Olli's GS & GSX Fuhrpark
Der Cafe Racer ist echt klasse!
Weiter so.
Weiter so.
GS 750 Bj. 78 Im Aufbau
GS 1000 Bj. 78
GSF 1200 Kult Bj. 98
Harley-Eigenbau
GS 1000 Bj. 78
GSF 1200 Kult Bj. 98
Harley-Eigenbau
Re: Carola's & Olli's GS & GSX Fuhrpark
so, seit Anfang Februar 2017 Zuwachs im Stall
Eine GS 1000 S aus 1980 importiert aus Luxemburg.
Unterschied zur GS 1000 E:
- 18" Hinterrad (nur in Deutschland mit 17" ausgeliefert)
- Cockpitverkleidung mit integriertem Cockpit mit Anzeige Öltemperatur und analoger Uhr
- VM 28 Schiebervergaser
- automatischer Blinkerrücksteller
- Kunststofffender vorne
steht jetzt in meiner Werkstatt und wird schick gemacht für die neue Saison
Habe mir vorgenommen, sie in Originalzustand zu versetzen. Dafür sind eigentlich alle Teile vorhanden,
ausser den originalen Verkleidungsspiegeln. Die sind praktisch nicht mehr zu kriegen, z.Zt. steht ein Paar bei ebay US für knappe 800 Dollar. Echtes Schnäppchen, aber da such ich mir dann doch lieber ähnliche Zubehörspiegel.
Neue Kette, "neue" originale Stoßdämpfer sind schon mal verbaut, Elektrik ist etwas pflegebedürftig und ein neuer Dichtungssatz ist fällig.
wenn sie fertig ist, gibt es neue Fotos
Vielen Dank für alles an Martin
Gruss Olli
IG-Nord
Eine GS 1000 S aus 1980 importiert aus Luxemburg.
Unterschied zur GS 1000 E:
- 18" Hinterrad (nur in Deutschland mit 17" ausgeliefert)
- Cockpitverkleidung mit integriertem Cockpit mit Anzeige Öltemperatur und analoger Uhr
- VM 28 Schiebervergaser
- automatischer Blinkerrücksteller
- Kunststofffender vorne
steht jetzt in meiner Werkstatt und wird schick gemacht für die neue Saison
Habe mir vorgenommen, sie in Originalzustand zu versetzen. Dafür sind eigentlich alle Teile vorhanden,
ausser den originalen Verkleidungsspiegeln. Die sind praktisch nicht mehr zu kriegen, z.Zt. steht ein Paar bei ebay US für knappe 800 Dollar. Echtes Schnäppchen, aber da such ich mir dann doch lieber ähnliche Zubehörspiegel.
Neue Kette, "neue" originale Stoßdämpfer sind schon mal verbaut, Elektrik ist etwas pflegebedürftig und ein neuer Dichtungssatz ist fällig.
wenn sie fertig ist, gibt es neue Fotos
Vielen Dank für alles an Martin
Gruss Olli
IG-Nord
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Re: Carola's & Olli's GS & GSX Fuhrpark
wo sind die fotos vom abholzustand?
Re: Carola's & Olli's GS & GSX Fuhrpark
Siehe ganz oben
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Re: Carola's & Olli's GS & GSX Fuhrpark
gesamtbild von jeder seite ! so sieht man doch nichts!
Re: Carola's & Olli's GS & GSX Fuhrpark
GS 1000 S vorher (Januar 2017)
GS 1000 S nachher (April 2017)
Folgende Arbeiten:
- Komplettlackierung nach Vorbild Original (alte Lackierung "falsche Farben" und z.T. falsch gesetzt)
- Originaler Kabelbaum wiederhergestellt (Danke Fish
- Stahlflexleitungen schwarz ummantelt
- neues Bürzel
- neue Maske Original (Danke Dirk
- 18" Felge hinten
- neuer Kettensatz
- Motor neu abgedichtet; Ventile eingestellt
- VM Vergaser verbaut und synchronisiert (Flachschieber und offene Luffis runter), die "Umbauer" werden es verzeihen
- alle Bremssättel überarbeitet
- Bremspumpe hinten gewechselt
- original 4 in 2 verbaut
- Sitzbank neu bezogen
- Lenkradschloss über Zündschlüssel instantgesetzt
- Motordeckel poliert
- alle Flüssigkeiten gewechselt
- neue Reifen
was noch fehlt:
- an original angelehnte Verkleidungsspiegel (Oiginale findet man bei US-Ebay für rund 800 €)
- Sitzbank flach
mehr unter:
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
unter der Rubrik "Members"
Gruss Olli
IG-Nord
GS 1000 S nachher (April 2017)
Folgende Arbeiten:
- Komplettlackierung nach Vorbild Original (alte Lackierung "falsche Farben" und z.T. falsch gesetzt)
- Originaler Kabelbaum wiederhergestellt (Danke Fish
- Stahlflexleitungen schwarz ummantelt
- neues Bürzel
- neue Maske Original (Danke Dirk
- 18" Felge hinten
- neuer Kettensatz
- Motor neu abgedichtet; Ventile eingestellt
- VM Vergaser verbaut und synchronisiert (Flachschieber und offene Luffis runter), die "Umbauer" werden es verzeihen
- alle Bremssättel überarbeitet
- Bremspumpe hinten gewechselt
- original 4 in 2 verbaut
- Sitzbank neu bezogen
- Lenkradschloss über Zündschlüssel instantgesetzt
- Motordeckel poliert
- alle Flüssigkeiten gewechselt
- neue Reifen
was noch fehlt:
- an original angelehnte Verkleidungsspiegel (Oiginale findet man bei US-Ebay für rund 800 €)
- Sitzbank flach
mehr unter:
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
unter der Rubrik "Members"
Gruss Olli
IG-Nord
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400
http://www.suzuki-gs-ig-nord.de