Hilfe bei Motor GS750
Hilfe bei Motor GS750
Hallo in die Runde,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe einen gebrauchten Motor gekauft bei dem der Kopf und Zylinder nicht von einer GS750 sind. Ist mir aufgefallen als ich den Ventildeckel runtergemacht habe. Keine Spannrolle für den Kettenspanner (wie bei einer GS1000) und die Zylinderbohrungen haben 69 mm Durchmesser. (evtl. von einer GS850). Auf dem Block steht aber auch GS750. Kupplung , Lima, alles paßt.
Lieben Gruß, Hans
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe einen gebrauchten Motor gekauft bei dem der Kopf und Zylinder nicht von einer GS750 sind. Ist mir aufgefallen als ich den Ventildeckel runtergemacht habe. Keine Spannrolle für den Kettenspanner (wie bei einer GS1000) und die Zylinderbohrungen haben 69 mm Durchmesser. (evtl. von einer GS850). Auf dem Block steht aber auch GS750. Kupplung , Lima, alles paßt.
Lieben Gruß, Hans
Re: Hilfe bei Motor GS750
fotos machen die identifikation leichter 

Hallo, ist wahrscheinlich ein GS 750 Motor mit Zylinder, Kolben und Kopf von einer GS 850 GN72A.
So wie sich das anhört Block 750, Zylinder 850, Zylinderkopf 1000 anständige Basis um was draus zu machen 

Moin,
da hab ich ja schon fast richtig recherchiert.
@motorbox alles schön und gut aber klappt das mit meinen Mikunis oder müssen andere Düsen rein?
@frank die hat aber auch nen Kopf mit Spannrolle
@fish werde es probieren. Cylinder hab ich nicht fotografiert, Bohrung 69 mm
Vielen Dank schon mal

da hab ich ja schon fast richtig recherchiert.
@motorbox alles schön und gut aber klappt das mit meinen Mikunis oder müssen andere Düsen rein?
@frank die hat aber auch nen Kopf mit Spannrolle
@fish werde es probieren. Cylinder hab ich nicht fotografiert, Bohrung 69 mm
Vielen Dank schon mal

Zuletzt geändert von Hans-GS750 am Mo 17. Okt 2016, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.