Bitte registriert euch für die Nutzung des Forums von suzuki-classic.de und stellt euch kurz vor. Wenn im Marktplatz das gesuchte Ersatzteil nicht angeboten wird, schreibt mir eine email. Evtl. kann ich es irgendwo auftreiben. Martin (IG Rhein-Ruhr)
Zweitakter...bin ich ja beruhigt. Die gamma kann ich mir ja noch bei euch vorstellen, die passt ja zur sammlung. Ich dachte du währst scharf auf die 1200er...
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem nächsten Projekt, unterm Weihnachtsbaum wird es definitiv nichts mehr, vielleicht im Osternest. Eine würde ich noch unterbringen, wenn ich alle ein bisschen zusammenrutsche.
Bin aber immer noch etwas unschlüssig, von der Logik her kommt aber nur eine GS 1000 der ersten Serie in Frage. Aber da dies bis zum irgendwann geplanten Garagenneubau dann definitiv der letzte Stellplatz ist, heißt es gut überlegen.
Ach Frank, du weisst doch wie es dann nach der 1000er läuft: " irgendwie geht die eine immer noch dazu, das Angebot ist grad zu gut"
Ich sag mir bei den Ersatzteilen auch immer fleissig...ich muss nicht, ich kann jederzeit aufhören....