Hallo,
ich bin mir fast sicher, dass die Gemischregulierschrauben hier mit einem kleinen Kunststoffstöpsel verplombt sind. Das kenne ich von meinem MZ-Gespann. Der Hersteller wollte wohl nicht, dass die Schrauben ausserhalb der Fachwerkstätten einfach verstellt werden können. Vielleicht waren die Vorschriften hier in Sachen Möglichkeiten der Abgasmanipulation in den USA schon damals etwas strenger. Die Einstellschrauben wurden wohl vom Werk fest voreingestellt und sollten dann nicht mehr verstellt werden.
Ich bin mir ebenso fast sicher, dass diese Plomben einfach nur mit etwas Übermass drinstecken. Prökel sie einfach heraus! Wenn Du Dir hier die Bilder durchschaust, bilde ich mir ein, dass man relativ weit oben ein unscharfes Bild mit den Plomben und etwas weiter unten ein Bild mit den herausgenommenen Plomben sieht.
https://zachsgs650.wordpress.com/category/carb/
Zumindest stehen hier die Einstellschrauben oben nicht bündig mit dem Rand, sondern scheinen tatsächlich etwas nach unten versetzt nach einem Absatz für die Plombensitze zu liegen.