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GS 550 M (Mikuni BS32 SS) Vergaser

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 12:35
von MB412
Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Katana meines Vaters (10 Jahre lang nicht gefahren) wieder zum Fahren bringen, habe aber absolut keine Ahnung (bisschen schrauben kann ich aber). Ich habe es letztens einmal versucht sie anzumachen und mit neuer Batterie ist sie sofort angesprungen, hat jedoch den Zylinder geflutet.
Daraufhin habe ich den Vergaser ausgebaut und reinigen lassen. Dabei wurde der Vergaser komplett auseinander und wieder zusammengebaut. Dann habe ich das Öl gewechselt und es erneut probiert. Leider wurde der Zylinder erneut geflutet. Nun bräuchte mal eure Hilfe, was alles zu machen bzw. neu zu besorgen ist?!
Leider habe ich bisher keine Zeichnung mit Teilenummern für den BS32 ss gefunden?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?
Danke im Voraus

Gruß
MB412

Re: GS 550 M (Mikuni BS32 SS) Vergaser

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 20:28
von Frank
Das passiert bei den BS32 gerne, die Dichtungen trocknen aus und im ersten Moment laufen die Vergaser über Bei Kontakt mit Benzin Quellen sie wieder auf und dichten ab. Warte einfach mal ein paar Tage ab, meist gibt es sich von selbst.

Re: GS 550 M (Mikuni BS32 SS) Vergaser

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 17:13
von MB412
Danke für die Antwort :)

Oh, ich hatte ihn deshalb direkt wieder ausgebaut.

Bevor ich ihn wieder einbaue vielleicht irgendetwas erneuern?
Habe in anderen Foren (gleiches Problem, andere Motorräder/Vergaser) schon gehört, dass es auch am Schwimmernadelventil liegen kann, wenn die Vergaser und somit die Zylinder mit Benzin volllaufen?



Bekomme ich irgendwoher eine Liste mit allen Bauteilen des Vergasers samt Teilenummer?

Danke und Gruß
MB412

Re: GS 550 M (Mikuni BS32 SS) Vergaser

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 18:11
von Frank
Hallo, die ET Listen findest Du hier: http://www.alpha-sports.com/suzuki_part ... zuki-parts
Du kannst doch auch im ausgebautem Zustand die Vergaser mit einer längeren Benzinleitung anschließen oder mit einem Kanister.