Dynojet + K&N - Einzel- oder Tauschfilter ?
Verfasst: So 13. Mai 2012, 17:13
Hallo liebe Oldskool-Suzuki-Freunde ...
Ich möchte meiner GSX 1100 EF offene Atemwege gönnen ...
Ich schwanke zwischen dem unauffälligen Tauschfilter (im originalen Kasten ) oder Einzelfiltern (die man hinter den Seitendeckeln aber auch nicht sieht), ein Jetkit kommt dann sowieso in die Gasfabrik.
Der T-Filter ist günstiger und ich weiss nicht ob der überhaupt eine Umbedüsung braucht (Stage 1).
Die Einzelfilter würden Stage 3 benötigen.
Das Motorrad soll im öffentlichen Verkehrsraum bewegt werden.
Was macht mehr Sinn ?
Meinungen?
Erfahrungen ?
Tips ?
Grüsse,
Hendrik
Ich möchte meiner GSX 1100 EF offene Atemwege gönnen ...
Ich schwanke zwischen dem unauffälligen Tauschfilter (im originalen Kasten ) oder Einzelfiltern (die man hinter den Seitendeckeln aber auch nicht sieht), ein Jetkit kommt dann sowieso in die Gasfabrik.
Der T-Filter ist günstiger und ich weiss nicht ob der überhaupt eine Umbedüsung braucht (Stage 1).
Die Einzelfilter würden Stage 3 benötigen.
Das Motorrad soll im öffentlichen Verkehrsraum bewegt werden.
Was macht mehr Sinn ?
Meinungen?
Erfahrungen ?
Tips ?
Grüsse,
Hendrik