Lichtbild H4
Verfasst: Sa 10. Jun 2017, 23:18
Ich hatte ja schon länger vor nen H4 scheinwerfereinsatz in meine 400er reinzubauen, gleichzeitig sollte eine Kombiregler/Gleichrichter mit rein da das Orginale zeugs schon recht "verbraucht" war.
Nu isses alles drin und ich bin eben mal ne runde gefahren um den Scheinwerfer einzustellen. Endlich ist der Scheinwerfer heller als der Blinker
Nun bin ich noch nie H4 im der 400er gefahren, ist es normal das das Licht asymetrisch ist? Das 35W Grablicht vorher hat je einen schönen Kreis als Lichtmuster gehabt. Der Hella H4 ist rechts Länger, dann mit Keil nach links wird er kleiner bis er wieder Horizontal weitergeht. Kenne das in etwa so von alten Autos, aber soll das beim Mopped auch so sein. Weil so richtig fürs Mopped kam mir der Scheinwerfereinsatz nicht vor.Hab übrigens den Chromring den man nicht einstellen kann, ist der überhaupt richtig? Kann nur die neigung einstellen, licht ist aber schon mittig zum Mopped.
Tobias
Toffe ich bin von umbau jetzt nicht angefixt, hoffe mal ich komm da wieder von weg
Nu isses alles drin und ich bin eben mal ne runde gefahren um den Scheinwerfer einzustellen. Endlich ist der Scheinwerfer heller als der Blinker
Nun bin ich noch nie H4 im der 400er gefahren, ist es normal das das Licht asymetrisch ist? Das 35W Grablicht vorher hat je einen schönen Kreis als Lichtmuster gehabt. Der Hella H4 ist rechts Länger, dann mit Keil nach links wird er kleiner bis er wieder Horizontal weitergeht. Kenne das in etwa so von alten Autos, aber soll das beim Mopped auch so sein. Weil so richtig fürs Mopped kam mir der Scheinwerfereinsatz nicht vor.Hab übrigens den Chromring den man nicht einstellen kann, ist der überhaupt richtig? Kann nur die neigung einstellen, licht ist aber schon mittig zum Mopped.
Tobias
Toffe ich bin von umbau jetzt nicht angefixt, hoffe mal ich komm da wieder von weg