
Als erstes will ich mich bei all denjenigen bedanken die mir mit guten Tipps hier im Forum weitergeholfen haben und seeeehr viel Geduld mit mir gezeigt haben.
Zum Umbau: Vorlage hatte ich keine d.h. Möhre zerlegt und so wie ichs mir Vorgestellt hab wieder zusammengepuzzelt.
Vom Rahmen kamen zuerst die Teile weg die nicht mehr benötigt werden, anschließend Rahmen und Felgen entlackt und anschl. Gepulvert.
Die Guliari-Sitzbank wurde verbannt und unter die neue (Billigteil das neu gepolstert wurde) ist nun die Elektrik versteckt.
Lenker wurde nach eigenem Geschmack gewählt. Ob es nun ein Bobber, Brat oder Cafe ist......keine Ahnung ist auf alle Fälle meins

Alles in allem würde ich sagen ist es gelungen aber ich würde es nicht nochmal angehen.
BTW. der Dampfkesselprüfer war auch zufrieden, einziger Mangel (deswegen auch erst Stempel beim 2. Mal) war die Schräge des Nummernschilds, hat um 5° nicht gepasst

Da ich noch minimale Abstimmungsprobleme mit den Vergasern habe und auch noch ein paar Einzelteile hab die ich loswerden will, werd ich dem Forum auch in Zukunft treu bleiben und vielleicht bin ich ja auch in der Lage ein paar gute Tipps raus zu hauen

Ich hoffe nun das es mit den Bildern funzt.
Gruß Gerd


