Laut Vorankündigung am 22.4. von 9-17 Uhr auf der "Wiesn", Eintritt frei
Verköstigung/Getränke gibt's nebenan beim Frühlingsfest zu äusserst unmoderaten Preisen
Es empfiehlt sich daher Getränke und Snacks mitzubringen
Ansonsten ein sehr zwangloses und lockeres Treffen bei dem nicht nur riemengetriebene Universelle oder die lokale Hausmarke beachtet werden
15. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese
15. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Re: 15. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese
Nochmal zur Erinnerung
Re: 15. ACM-Oldtimertreffen auf der Theresienwiese
Ein heisses Treffen, im wahrsten Sinne, bei 26°
Leider war die Suzuki Fraktion etwas unterbesetzt, ein paar GT , eine Katana, RG 500 aber sonst recht mau
Hab bis zum eintreffen der Nr. 500 bis auf meine GS 400 keine registriert, auch keine 500, 550, 750
Sogar von Honda liess sich KEINE Bol ´d Or sehen, davon hab ich selber fünf in der Garage aber man kann ja nur mit einer fahren
Aber als wir dann zusammen gestanden sind waren doch ein paar Freaks da die sich für die Mopeds interessiert haben
Wisst Ihr was der Vorteil von Männern ist?
Die können sich Ihre Jugend zurückholen in dem sie sich Spielzeug dieser Zeit wieder kaufen
Leider war die Suzuki Fraktion etwas unterbesetzt, ein paar GT , eine Katana, RG 500 aber sonst recht mau
Hab bis zum eintreffen der Nr. 500 bis auf meine GS 400 keine registriert, auch keine 500, 550, 750
Sogar von Honda liess sich KEINE Bol ´d Or sehen, davon hab ich selber fünf in der Garage aber man kann ja nur mit einer fahren
Aber als wir dann zusammen gestanden sind waren doch ein paar Freaks da die sich für die Mopeds interessiert haben
Wisst Ihr was der Vorteil von Männern ist?
Die können sich Ihre Jugend zurückholen in dem sie sich Spielzeug dieser Zeit wieder kaufen