Loch beim beschleunigen GS 650
Loch beim beschleunigen GS 650
Hallo ich bin neu hier. Habe vor 6 jahren angefangen eine gs 650 g Katana zu restaurieren. Seid 1,5 jahrvien läuft sie. Alles auch gut. Springt super an auch nach dem Winterschlaf. Habe folgendes Problem. Beim beschleunigen von unten herraus komme ich immer zwischen 4500 und 5000 touren an einen punkt wo sie rumziegt. Wie eine mauer wo sie gegenfährt. Dann quellt sie sich ganz langsam bis 5000 und dann geht sie ab. Es ist alles orginal. Luftfilter Vergaser usw. Musste vieles erneuern. Da sie über "20" stand. War kein schöner anblick.
Re: Loch beim beschleunigen GS 650
Hallo reddy82,
kontrolliere mal ob Deine Kabelschuhe an den Zündspulen
a) frei von Korrosion sind
und
b) richtig fest sitzen
Viel Erfolg bei der Suche
kontrolliere mal ob Deine Kabelschuhe an den Zündspulen
a) frei von Korrosion sind
und
b) richtig fest sitzen
Viel Erfolg bei der Suche
Re: Loch beim beschleunigen GS 650
Hallo,hast auch Düsennadel und Nadeldüse an den Gasern gegen neue getauscht?
Die sind die Schuldigen!
Gruß - Hannes
Die sind die Schuldigen!
Gruß - Hannes
Re: Loch beim beschleunigen GS 650
Hallo, häng mal die Düsennadeln eine Position höher und schau mal ob es besser wird. Wahrscheinlich läuft sie im Teillastbereich zu mager.
Re: Loch beim beschleunigen GS 650
Hallo.
Vielen danke für die schnelle Hilfe. Die Zündspulen sind frei von Korrosion und die Kabelschunhe sitzen fest. Habe auch noch mal gemessen kein übergangswiderstand. Jetzt zu den Vergasern. Die wurden damals zwar zerlegt und im Ultraschallbad mehrfach gereinigte. Hinterher auch noch von hand alle bohrungen mit zahnstochern nochmal nach gereinigt aber die düsen und die vergasernadel sind alt geblieben. Nur dichtung und schwimmernadelventil sind neu gekommen. Wollte mir jetzt von keskey die kits mit allen düsen und nadel bestellen. (KS-0241) Dazu habe ich zwei fragen. Sind die ok? Und warum sind die hauptdüse und die nadel anderes als bei meinen vergasern? Habe auch nochmal im rep buch geschaut es gibt eine europäische bedüsung und eine internationale? Warum? Welche ist besser? Habe jetzt die eu bedüsung drin.
Vielen dank im voraus.
Vielen danke für die schnelle Hilfe. Die Zündspulen sind frei von Korrosion und die Kabelschunhe sitzen fest. Habe auch noch mal gemessen kein übergangswiderstand. Jetzt zu den Vergasern. Die wurden damals zwar zerlegt und im Ultraschallbad mehrfach gereinigte. Hinterher auch noch von hand alle bohrungen mit zahnstochern nochmal nach gereinigt aber die düsen und die vergasernadel sind alt geblieben. Nur dichtung und schwimmernadelventil sind neu gekommen. Wollte mir jetzt von keskey die kits mit allen düsen und nadel bestellen. (KS-0241) Dazu habe ich zwei fragen. Sind die ok? Und warum sind die hauptdüse und die nadel anderes als bei meinen vergasern? Habe auch nochmal im rep buch geschaut es gibt eine europäische bedüsung und eine internationale? Warum? Welche ist besser? Habe jetzt die eu bedüsung drin.
Vielen dank im voraus.
Re: Loch beim beschleunigen GS 650
Hallo,zu deiner letzten Frage kann ich nur sagen,dass die Katana
mit der Bedüsung lt. Original-WHB in old Germany schneller sein darf
als in den übrigen Ländern.Vermutlich hat sie infolge der anderen
Bedüsung auch etwas höhere Leistung als die "Anderen" ?!
Gruß - Hannes
mit der Bedüsung lt. Original-WHB in old Germany schneller sein darf
als in den übrigen Ländern.Vermutlich hat sie infolge der anderen
Bedüsung auch etwas höhere Leistung als die "Anderen" ?!
Gruß - Hannes