Ich bekomm einfach kein Standgas hin, dreh ichs soweit das sie mit 1100 touren läuft und ich geb dann gas bleibt sie auf 2-3000. Also Anschlagschraube wieder runter, dann geht die kiste gnadenlos aus. Von den Gemischschrauben lässt sie sich fast gar nicht beeindrucken....
Vergaser hatte ich vor dem Motortausch schon durchgeschaut (wollte das tauschen ja verhindern) und der alte Motor lief so gut bzw schlecht wie vor der revision. Neu waren Choke stöpsel, die dichtung drüber, Schwimmerventile und Kammerdichtung.Alle Bohrungen ok und frei, dank Vergaserreiniger letztes Jahr alles picobello sauber.
Fliehkraftgeber und Zündplatte hatte ich vom nnderen Motor übernommen, inzwischen ist aus verzweiflung nen anderer Geber und meine letzten neuen (orginalen) Kontakte drin.
Fremdluft schliess ich mal aus, Brensenreiniger zeigte nirgends was, die beiden Vergaser waren ja auch noch äusserst syncron laut messuhren.
Und jetzt??
Ich klatsch noch zwei überholte Zündspulen rein (Kabel+Stecker+Kondensator) denke aber nicht das das irgendwas ändert.
Im Vergasersatz waren 22,5er düsen für den leerlauf dabei, in Allen meinen Vergasern aber 20er, ging ja 25 auch mit den 20ern, daher hab ich die dringelassen
Noch jemand ideen? Ich verlier grad echt die lust
